Vorbericht Zu Der Partie Lights Vs Sexbømbs

Magges 16.05.2006 14:13 Uhr

Hallo liebe Freunde des gespikten Balls,

die neue Saison ist angebrochen und die ersen Spiele werden heute ausgetragen.
Jetzt fragen Sie sich sicher, ob diese Saison nicht verfrüht angesetzt wurde,
werden doch gerade die Regularien unseres beliebten Sportes komplett geändert!
Nun, es ist doch so, daß die Sportler immer als letzte erfahren, was an Neuheiten
auf sie zukommen wird. Dieses Jahr sieht die Kommission Änderungen vor, die
bestehende Teams massiv in Mitleidenschaft ziehen werden. Ich für meinen Teil finde,
daß man unseren aktiven Sportlern die Chance geben sollte, sich erneut beweisen zu
dürfen, bevor man Ihnen die Lizenz entzieht. Es wird Änderungen geben, die die
Zusammensetzung ganzer Teams in vielerlei Hinsicht betreffen werden.
Die Mitglieder des Baltic Bowl haben sich also dazu entschlossen, eine Saison vor
Einführung des neuen Leitfadens zu absolvieren.
Mein Team aus liebestollen Hausfrauen trifft hierbei zuerst auf die Splittering Lights.
Was rechnen wir uns für Chancen aus, werden Sie sich fragen. Wenig bis keine!
Das Team der Lights ist durchweg ausgewogen trainiert und sie haben letzte Saison
die Playoffs erreicht. Ihr Trainer ist ein erfahrene und taktisch sichere Frau.
Die Tatsache, daß sie gegen uns ein Heimspiel haben, mindert unsere Chancen noch
weiter. Ich beneide dieses Team um Ihre wendigen und agilen Catcher. Da können wir
kaum mithalten. Dennoch werden meine Mädels alles geben. Wir werden von Anfang an
auf Sieg spielen. Sakkara ist besonders heiß auf das Spiel. Noch heute morgen hat
sie mich persönlich aufgesucht und mir bewiesen, wie heiß sie ist.
Wie dem auch sei....an dieser Stelle möchte ich mich bei allen Fans und Groupies
für ihre Unerstützung bedanken.
Ich wünsche uns allen eine spassige und schöne Saison.

Ihr Rat Elway


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de