Röähr

Röähr ist der erste wirklich einsatzbereite Minotaur, den Coach Thorril sein eigen nennen durfte. Es mag an der Namensgebung liegen, die vorherigen hatten jeweils so markerschütternde Namen wie Horst, Jürgen oder Dieter.
Angefangen hat Röähr beim örtlichen Fliesenleger als röhrende Bodenfliese, konnte dadurch aber auf Dauer seinen gehobenen Lebensstil nicht gewährleisten. Manchmal fällt er während des Spiels noch in alte Verhaltensweisen zurück, ist dann aber wirklich extrem wütend und reizbar. Im Grunde ärgert er sich dann nur über sich selbst.

Röähr bevorzugt frisches Skavenschnitzel, durfte so auch seinen persönlichen Rekord von 4 Casualties in einem Spiel gegen ein Skaventeam aufstellen.
So wird er sich seinen Appetit für das Abschlussspiel des BalticBowl VI bewahren müssen, wo die Skintakers auf das Team der Slime Tails treffen.

Dass er aber dabei nicht mehr so geschickt vorgeht wie einst, stört ihn und den Trainer dabei wenig. Er soll schließlich nicht schön aussehen, sondern essen!


"GRNNPF!"


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de