Xy

BBN: Herr Tullaris, als Kapitän der Renegades können sie mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein, oder?
Tullaris: Ich bin mehr als nur zufrieden. Dieses Spiel hat klar die Überlegenheit meiner Mannschaft in dieser Liga gezeigt. Was mich allerdings am Meisten befriedigt ist, dass ich in der zweiten Halbzeit noch diesen elendigen Wurm töten konnte, der es gewagt hat mit dem Ball unsere Endzone zu betreten.

BBN: Woran machen sie die Deutlichkeit des Sieges heute fest? Ihre mannschaftliche Geschlossenheit?
Tullaris: Keine Ahnung wovon sie reden. Ausschlaggebend heute war vor allem meine Führungsstärke. Ich war eindeutig der beste Spieler auf dem Platz.

BBN: Nun ja, die Zuschauer haben eigentlich ihre Nummer 2 zum Spieler des Spiels gewählt.
Tullaris: Kouran hat stark gespielt, aber fragen sie mal die Experten. Die Fans haben doch keine Ahnung. Haben sie allein meinen Uppercut gegen den Troll gesehen? Der wär fast nicht mehr aufgestanden.

BBN: Ja ähm, beeindruckend...was haben sie sich denn im Hinblick auf die kommenden Spiele vorgenommen?
Tullaris: Zunächst werde ich mit dem Trainerstab über die Strafe für Vilvan reden. Gegen ein Team, das nur aus Schwächlingen und Hirntoten besteht, darf man nicht in dieser Art und Weise auftreten. Und dann freue ich mich auf unseren nächsten sogenannten Gegner, die Splittering Lights. In deren Haut möchte ich nicht stecken. In den letzten beiden Spielen musste jeweils ein Spieler der Gegner das Stadion in einem Leichensack verlassen. Bei den Lights werden wir da keine Ausnahme machen. Die haben garantiert schon mächtig die Hosen voll.

BBN: In letzter Zeit gewinnet ihr Team immer mehr Anhänger. Woran liegt das?
Tullaris: Wir sind das beste Team der Liga. Muss ich noch mehr sagen?

BBN: Nein, vielen Dank für das Gespräch.
Tullaris: Dark Power!!!


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de