Baltic College Bowl

Knolli 19.12.2006 21:43 Uhr
Endlich ist es soweit. Die Funliga hat einen Namen. Und damit nicht genug, sie hat auch eine Seite.

Herzlich willkommen auf der offiziellen Seite der inoffiziellen Spiele, herzlich willkommen beim Baltic College Bowl.

Das wichtigste vorab: Es gelten alle Regeln genau so wie im Baltic Bowl. Es sei dem, vor dem Spiel wird etwas anderes vereinbart. Experimentelle Regeln sind somit genauso erlaubt wie experimentelle Teams. Schön wäre nur, wenn wenigstens grundsätzlich das Spiel noch als Bloodbowl zu erkennen wäre.

Niemand muss sich melden, um am Baltic College Bowl teilzunehmen. Vielmehr sind alle Teams, die nicht gerade in irgendwelchen Cups oder am Bowl teilnehmen, automatisch College-Teams.

Die Historie mit allen bisher bestrittenen Spielen stellt sicherlich Ralph bald ein ;-).

Damit das Ganze wenigstens ein bißchen geordnet abläuft, hier die Auflistung der Teams, die heiß auf ein Spiel sind. Bitte um weitere spielwütige Teams ergänzen.

Oaktown DragonsKnolli - Teamvalue 2.150k
Alhareds JüngerKnolli - Teamvalue 1.610k
EIS AGE - Knolli - Teamvalue 1.580k
Dwarfish HellfireJens - Teamvalue 1.540k
Night OwlsJens - Teamvalue 1.060k


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2020 by balticbowl.de