Event

Hallo Freunde, wenn Ihr ein paar Ideen für Veranstaltungen habt, dann tragt das doch hier ein:

  • Also grundsätzlich bin ich immer mal ( wenn die Zeit es zuläßt ) für sportliche Aktivitäten zu haben (Joggen, Squash, Badminton ... ) oder aber auch Kino oder Video Abende, .. man kann michauch als Koch 'einfliegen lassen' oder dergleichen ;o) matthias 23.04.2007 08:38 Uhr
  • Oh, gute Idee(n)! Der Punkt "Events" an sich und auch die bisherigen Ideen! :-) Vielleicht etwas "gewagt", aber ich hätte auch mal Lust zu so etwas wie ´ner kleinen Kanu-Tour (Richtung Tagesausflug, nicht "großes Abenteuer"!), einer Radtour mit Grillen o.ä. oder zu einer Fahrt mit einer Draisine (gibt es in SH, kann man mieten/buchen, sah im TV cool aus)... Gabi 25.04.2007 19:48 Uhr
    • Klingt sau gut... nur Kanu - naja, mit so´n Ding bin ich mal gekentert, seit dem - nö... aber alles andere klingt klasse (auch für Anja) Knolli 25.04.2007 21:37 Uhr

Knolli 24.04.2007 16:31 Uhr
Okay, es gibt ja soooo viele Dinge, dich ich immer schon mal wieder starten wollte, aber die mein eigener Trott verhindert. Dank Magges habe ich jetzt endlich die Motivation, Dinge anzustossen. Mal schauen, ob trotz LOTRO was geht...
Also, wie wäre es mit:
Pokern
Bowling
Grillen

  • So Leute, ich habe auch noch zwei Sachen, zu denen ich Lust habe, wo wir aber Leute für brauchen.
    Painball heißt zwar Paintball ist aber so lustiger ;)
    Kartfahren
    Vielleicht bekommen wir ja was zustande.
    Magges 03.05.2007 12:05 Uhr

Magges 15.05.2007 10:44 Uhr
Eine Sache fällt mir noch ein. Nachdem ich in den letzten Tagen wieder Starcraft und Ghost Recon installiert habe, würde ich gerne mal wieder eine Netzwerksession starten. Kann sein, daß ich damit allein dastehe. Aber ne Horde Bekloppter, die den ganzen Abend Cherry-Coke saufen, Pizza mampfen und nur dummes Zeug reden kann ich gut mal wieder haben. Nur so ne Idee ;)


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2020 by balticbowl.de