Regeln

Regeln

Auf diesen Seiten gibt es alles rund um die Regeln. Einerseits sind hier die Regeln, nach denen wir spielen, nochmals hinterlegt. Andererseits ist hier der Bereich, in dem unklare Regeln erläutert und diskutiert werden können. Bitte macht kräftig Gebrauch von dieser Möglichkeit, also wann immer etwas im Spiel nicht eindeutig geklärt werden kann, sollte es hier eingestellt werden!

Figuren

Abweichend von den Originalregeln gelten die hier genannten Regeln für unsere Teams.

Kurzzusammenfassung

Dies Kurzzusammenfassung soll das schnelle Suchen nach Regeln ermöglich, vielleicht auch einfach mal das Auffrischen der Regeln. Im Zweifelfsfall gilt natürlich immer das LRB 4.0.

Kurzzusammenfassung LRB 5

Hier sind die Regeln für die Saison VII. Bitte helft beim Korrigieren.

Regeln des Baltic Bowl VI und Baltic Bowl VII

Hier gibt es die Regeln, nach denen aktuell gespielt wird. Die Regeln für den Baltic Bowl VII gelten auch für den BB VIII.

Regeldiskussionen

Hier können alle Regeln und Situationen eingestellt werden, die nicht eindeutig klar sind. Auch in der fünften Saison gibt es ja noch ausreichend Diskussionsstoff, wie wir im Finale gesehen haben.

Kodex

DAS hier ist garantiert keine Regel (das soll es ja schließlich gerade nicht sein), aber dennoch passt es einfach am besten hier hin!


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2020 by balticbowl.de