Termine

Bitte hier Spieltermine eintragen.


rakno 11.07.2009 18:22 Uhr
Montag, 13.07.2009: Granitbeißer vs. Mama Muhatas´ Mutanten Mannschaft
Nach der Sommerpause treffen nun um 18.30 Uhr die Zwerge in ihrem Heimat-Stadion Felsendom auf die MMMMs. Diese sind verletzungsbedingt stark geschwächt, so dass sich die Zwerge trotz mangelndem Training Chancen ausmalen. Dennoch gibt es Gerüchte, dass sich die Grans mit einem Team-Apotheker verstärken wollen.


rakno 14.05.2009 21:20 Uhr
Freitag, 15.05.2009 Granitbeißer vs. Oaktown Dragons
Um 18.00 Uhr treffen die beiden Teams im Felsendom der Granitbeißer aufeinander. Damit wird die Saison endlich mit dem langersehnten ersten Spiel eröffnet. Ach nein, zur Zeit spielen ja gerade die US Posse gegen die ungezogenen Töchter.


Knolli 04.05.2009 21:56 Uhr
Auslosung am 06.05.2009 um 18.30 Uhr in der Chagall Arena


Knolli 25.03.2009 08:19 Uhr
Oaktown Dragons laden zum Dragons Champions Cup II am 05.04.2009
Start 10.00 Uhr?
Wie letztes Jahr sollen die stärksten Mannschaften sich in einem Kurzturnier mitaneinder messen. Die ersten vier angemeldeten Teams nehmen teil (Anmeldung direkt in der Teamverwaltung). Gespielt wird nach Auslosung direkt ein Halbfinale sowie das Finale und das Spiel um Platz drei. Zugegebenermassen ist die Ansetzung recht spät, aber Ihr seid doch bestimmt flexibel, oder?

  • Ich falle aus. Sorry, aber bin durch den Hauskauf bedingt, momentan nicht so flexibel wie ich gern wäre. Urisk
  • Wenn sich keiner mehr anmeldet, ziehe ich als letzter Melder die Anmeldung der Lights zurück. Mit drei Mannschaften geht das ja nicht, ich schau dann zu. rakno
  • Würde vorschlagen, das alle potentiellen Coaches vielleicht auch mal per Mail angeschrieben werden. Ist ja nicht gesagt, dass die alle aktuell hier vorbeischauen, oder? Urisk
  • da habt ihr, .. ihr habt es ja nicht anders gewollt ... matthias
  • Von 10-12 laufen Importe in die Produktion. Ich muss noch um 12.00 Uhr kontrollieren. Sollten die fehlerfrei sein, kann ich sofort danach. rakno
  • Mein Lieblinsrakno :) Du wählst Dich über Michaels DSL per VPN ein und kontrollierst von dort...ich würde solange auch Pause machen. :) Aber 20 nach 12 ist auch ok :)) [[~magges]
  • der du mein Bruder bist, dann halte mal die Zugangsdaten und Passwörter für deinen Internet-Zugang bereit. Bei meins Bruder ist das nämlich nicht so einfach mit einfach anstöpseln und ins Internet gehen, nein, nein, er hat kompliziertes DSL. Na ja, notfalls muss ich zwischendurch nach Hause. rakno
  • Äh, also jetzt 10.00 Uhr? Oder wie? Ich verstehe die unterschiedlichen Anweisungen nicht... Und zum Internet: I´ll do my very best, aber ich verstehe von dem ganzen Kram doch nichts... schniff...
  • Also ich bin um 10 da magges
  • Wieso unterschiedliche Anweisungen? Bis jetzt gibt's ja nur die eine, die von dir, um 10.00 da zu sein. Das ist ja wie ein normaler Arbeitstag! Da hatte ich mich schon so auf eine vier-Tage-Woche gefreut und nun ist das doch eine Fünf-Tage-Woche von Sonntag bis Donnerstag grummel grummel rakno

Knolli 12.03.2009 11:04 Uhr / rakno 17.03.2009 18:30 Uhr
Baltic Bowl IX am 29.03.2009
Endlich steht der Termin für den langersehnten Baltic Bowl IX! Die Mannschaften treffen sich um 15.00 Uhr im Felsendom der Granitbeißer. Ihr solltet Euch den Tag freihalten!!!


rakno 28.02.2009 14:48 Uhr
Mal-Abend
Nach der Saison ist vor der Saison. Und damit wir für die nächste Saison schöne Figuren haben, möchte ich den nächsten Mal-Abend ausrufen. Ich werde eine Plastikdecke auf meinen Tisch packen und wer möchte darf sich hemmungslos austoben. Am Donnerstag, den 12.03.2009, ab 18.30 Uhr bei mir in Achterwehr.


Weiter zurückliegende Termine sind ins Termin Archiv gewandert.



Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2020 by balticbowl.de