Dragons Champions Cup

Am Sonntag, den 06.07.2008 laden die Oaktown Dragons zum Blitzturnier. Mannschaften, bevorzugt "große" Teams, sollten sich in der Teamverwaltung zum Dragons Champions Cup anmelden. Die ersten drei angemeldeten Teams (neben den Dragons) nehmen teil. Spielmodus: Geloste Paarungen, dann die Sieger im Finale, die Verlierer im Trostspiel. Alle vier Spiele an einem Tag. Um das zu schaffen, sollte der Start gegen 11 Uhr sein. Essen und Getränke werden gestellt.

Der Cup wird ein Ein-Tages-Turnier mit nur vier Mannschaften, Übersicht in der Teamverwaltung

Magges
... das soll am 27.07.08 stattfinden und nicht am 06.07.08 ??? Nun bin ich verwirrt und in trouble!!!

Urisk 03.07.2008 09:23 Uhr
... und ich stehe am 06.07. so oder so bei Michael auf der Matte. ICH WILL DOCH NUR SPIELEN!!!

Magges
ich werde das diesen Sonntag nicht schaffen, Ihr Lieben...ich hab viel Hausaufgaben vor. Ich bin jetzt seit gesternn morgen um 7.00 Uhr ununterbrochen bei der Arbeiit und komme mit dem Pensum nicht aus. Sollte ich das verbaselt haben, tut es mir leid..aber ich hatte fest den 27.07.08 im Visier. Sorrry !!!

Knolli 03.07.2008 15:36 Uhr
Hätte gern was geschrieben. Aber die SCH...Technik in der Bank verhindert sinnvolles. Melde mich später von einem besseren System!

Urisk 04.07.2008 14:50 Uhr
Oh, diese Aufregung ... ist nicht gut für meinen Blutdruck. Ich wollte noch bescheid geben, dass die angekündigten Zuschauer es leider nicht schaffen. Wir sind also unter uns.


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2020 by balticbowl.de