Kommentar zum Spiel der EIS AGE gegen die Peon´s

Manni Mamousa: "Herzlich willkommen hier im Studio. Nun hat also das Spiel endlich stattgefunden. Amadriendel, ihr Urteil zu diesem Spiel?"
Amadriendel: "Aua, aua, aua... das war böse. Ich glaube, die Orks sind das wohl schlechteste Team aller Zeiten..."
Manni Mamousa: "Ein sehr hartes Urteil. Immerhin waren die Orks etwas gehandicapt, beide leicht verletzten Blitzer konnten nicht mitspielen..."
Amadriendel: "...weil sie mal wieder besoffen waren..."
Manni Mamousa: "Äh, ja, äh, aber na gut, sie fehlten jedenfalls... und dann fünf casualties in den ersten fünf Turns, die Orks hatten doch nie eine Chance..."
Amadriendel: "Aber das ist doch das, was ich meine. Die Orks haben null zu sechs casualties aus den ersten zwei Spielen. Das ist wirklich das schlechteste Team aller Zeiten. Sie haben keine Taktik, sie haben keinen Plan und jetzt haben sie auch keine Spieler mehr..."
Manni Mamousa: "Drei Leute fallen für das nächste Spiel aus, ob die leichtverletzten endlich wieder mitspielen, steht in den Sternen... die Orks also chancenlos?"
Amadriendel: "Ja! Ja, eindeutig ja! Diese Orks spielen auf keinen Fall um die Playoffs mit! Die Zwerge werden ohne weiteres die Playoffs erreichen!"
Manni Mamousa: "Vielen Dank für diese kurzen Eindrücke, wir schalten zurück!"

Altes Interview nach dem abgesagten Spiel

Manni Mamousa: "Herzlich willkommen hier im Studio. Eigentlich sollte die Nachbesprechung des Spiels laufen, aber das Spiel fiel aus. Bei mir im Studio ist wie immer unser Experte Amadriendel. Amadriendel, dieses Mal muß ich leider zuerst auf ein anderes Thema als das aktuelle Spiel kommen. Was sagen sie zu den Anschuldigungen von Coach Phlar von der Forces, dass es im Baltic Chaos Cup Ungereimtheiten gegeben hat?"
Amadriendel: lächelt schwach "Ja, was soll ich sagen. Früher, früher waren die Forces wirklich ein guter, fairer Gegner, gegen den die Spiele Spaß gemacht haben. Jetzt, tja, jetzt ist das Team ein Punktelieferant, dem zurecht die Lizenz für den Baltic Bowl entzogen wurde. Mal im Ernst, im Spiel gegen uns gab es keine Gegenwehr, dass Team würde von JEDEM Anfängerteam geschlagen werden. Und naja, da ist es doch klar, dass der aber wirklich völlig überforderte Trainer, der übrigens schon ganz schön alt für seinen Job ist, sich nicht anders zu helfen weiß, als durch solche Äußerungen. Vergessen wir das ganze besser!"
Manni Mamousa: "Okay, schon geschehen. Was sagen sie zu dem heute ausgefallenen Spiel?"
Amadriendel: "Nun, die Zwerge haben sich wohl ein wenig in die Hosen gemacht. Zwerge sind so."
Manni Mamousa: "Wer weiß, vielleicht waren es auch die Orks, die nicht wollten. Ich wäre mir da nicht so sicher. Egal, neuer Termin ist Freitag, der 16.06., aber Zeit und Ort stehen noch nicht fest. Wir sehen uns dann wieder!"


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de