Interview mit Kapitän Dent zum Spiel gegen die Shadowrealm Sadists

Amadriendel leise: „Warum muß ich eigentlich schon wieder zu den Orks? Warum? Es sieht hier noch viel schlimmer aus als beim letzten Mal, und eben haben sie die Kadaver von ein paar - tja, was mögen das gewesen sein? - jedenfalls haben sie die weggebracht... was nicht wirklich für Ordnung sorgt... seufzt und spricht laut weiter Guten Abend aus dem Trainingslager der Orks. Heute treffe ich erneut auf den rümpft die Nase Mannschaftskapitän der EIS AGE, Impru Dent. Das Trainingslager endet heute, wie zufrieden bist Du mit den Leistungen Deines Teams?“
Dent: grübelt „Leistungen?!? Wir spielen doch erst morgen?!?“
A: „Äh, also, müßtet ihr nicht im Trainingslager auch irgendwie trainieren? Leistungen erbringen...?“
D: lächelt schief, rülpst „WIR SIND ORKS... Wir haben´s gar nicht nötig, zu trainieren. Aber falls Du es unbedingt wissen willst, wir haben noch ein wenig prügeln geübt. Wir üben jeden Tag ein bißchen prügeln. Nur dieser Urkel, der verzieht sich immer mit den Gobbos und wirft den Ball... Hat Glück gehabt, dass wir zufällig einen Ball mithatten...“
A: schüttelt den Kopf „Also ist nicht wirklich mit Euch zu rechnen...“
D: schaut böse, wirklich sehr böse „Alter, wir sind die Favoriten! Wir brauchen keine schwulen Ballwerfer wie die eckligen Elfen...“
A: „VORSICHT!“
D: mal wieder Amadriendels Muskelpakete studierend „... äh, wir blocken uns halt ins Finale, verstehste? Und morgen im ersten Spiel werden schonmal die ersten zwei Elfen sterben! Und dann wird die Welt schön, und die Sonne geht endlich im Osten auf...“
A: „Im Osten?“
D: „Ja!“
A: „Aha...“
D: grübelt „Egal! Und damit eins klar ist: Wir lassen diese Saison keinen Elfen und keinen Zwerg heil!“
A: „Bringt Euch das voran?“
D: „Zumindest macht es Spaß...“
A: seufzt „Okay, dann - äh - erschaudert, zögert, seufzt viel Glück für das Spiel morgen“
D: „Brauchen wir gegen die nicht. Da reicht einfaches zuhauen“
A: wissend lächelnd „Vielen Dank für das Interview...“


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de