Daring Daughters vs. Søperiør Sexbømbs

"Das war ein hartes Stück Arbeit", gestand Rat Elway nach dem Spiel gegen die Daring Daughters . Und das ist noch untertrieben, sahen die Daughters doch streckenweise wie die sicheren Gewinner aus.
"Wir mussten uns über alle Maßen anstrengen und das Unmögliche möglich machen", so Norla Bernsdottir. Die Mädels von Rat Elway versuchten gegen die wendigen Daughters mit Rafinesse zu kontern. Dies war allerdings nicht von großem Erfolg gekrönt. Noch zwei Turns vor Schluß hätten beide Manschaften das Spiel für sich entscheiden können. Lale Schongsongsdottir:" Das muss man sich mal reintun. Da steht eine von diesen Bitches alleine vor unserer Endzone und wartet auf den entscheidenden Pass. Günne und ich schaffen es nicht, Sie mit vereinten Kräften zu Fall zu bringen. Nur gut, daß der Pass nicht ankam. Ronja und wir beide schirmten den Ball zu dritt ab und schafften es endlich die Tochter umzuhauen. Ab da sah es dann gut für uns aus."
Das kan man so sehen, schließlich hat der Rest der Sexbømbs-Gang das Team der Daughters extrem dezimiert. Im letzten Turn standen nurmehr drei Daughters allen Sexbomben gegenüber. Da war natürlich nicht mehr viel zu machen für die Daring-Crew.
"Wir sind überglücklich, den Daring Daughters ihre erste Niederlage der Saison beigebracht zu haben. Wir bedauern den Todesfall in den Reihen unserer Kontrahentinnen und sprechen unser tiefstes Mitgefühl aus. Wir selbst können nur froh sein, daß unser Medikus rechtzeitig zur Stelle war und Silja wieder hinbekommen hat.", so Rat Elway weiter. " Als nächstes sind die Carnage-Brüder dran. Wollen doch mal sehen, was die so auf dem Kasten haben!"


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de