Spielbericht EIS AGE vs. Stone Temple Peon´s

Eis Age vs. Peon´s

Wie zu erwarten haben diese beiden Teams sich nix geschenkt und war zumindest aus der Sicht der Zwerge spannend! 43.000 Zuschauer waren bei guten Wetter dabei als die Orks den Coinwurf Automatisch gewonnen haben (Handycap 36) und die Offense genommen hatten. In den Katakomben wiederum munkelte man schon vor dem Spiel das die Orks den Schiedsrichter für sich etwas eingenommen hatten (Handycap 53).

Das Spiel wurde mit einem schönen Kick der Zwerge eröffnet und die Orks sicherten sich schnell den Ball, doch schon in den ersten Zügen des Spieles spielten die Zwerge auf und ließen ihre Muskeln Spielen...auch wenn sie sich wie es später zu sehen war, etwas verausgabt hatten. Es fielen alleine in den ersten 5 Zügen 5 CAS für die Peon´s wovon nur 1 CAS durch den Apo gerettet werden konnte......die Orks waren in bedrängnis und konnten das 1:0 für die Zwerge, die sich im 5.ten Turn den Ball sicherten, nicht mehr verhindern.

In der 2.ten Halbzeit liessen es die Zerge ruhiger angehen und liessen doch gleich den Ball im ersten Turn bei der Aufnahme 2mal durch die Finger gleiten. Die Orks wollten sich für die Erste Halbzeit bei den Peon´s bedanken und Blockten was das Zeug hält und nur durch den Dickschädel der Zwerge (Thickskull) retten die Peon´s vor einen möglichen unterzahl Spiel. Im 3.ten Turn schafften sie es sogar die 5 der Zwerge vom Ball zu trennen. Das war aber nur eine kurze Störungen und die 7 der Peon´s nahm den Ball im Turn darauf wieder auf. Starker widerstand der aber trotz massiver Blockmanöver beider Seiten war es den orks einfach nicht mehr möglich die 2:0 führung zu verhindern.

Das war dann auch der Endstand und der Trainer der Zwerge, Hannes Hammerschlag sah äusserst zufrieden aus!

Stats:

TD 0:2

CAS 0:5

Pass 1:1

FF 0:0

MVP 16:44

Star 0:2 ( Skill und Trait von 55(Guard / No Aeging) , 44(Sprint / Aeging = Nig)

Geld 50:000 : 20:000

Zuschauer 16.000 : 27.000

Die Orks müssen leider auf ihren Troll, ihre 80 und die 83 wegen einer Niggling verzichten und auch die 57 wurde so hart getroffen das der Spieler für die nächste Partie ausfällt (MNG). Anmerkung von Knolli: Hier ist was durcheinander gekommen. Verletzte Spieler sind: 99 und 86 mit niggling und mng sowie 57 mit mng, 25 hatte neue niggling und wurde geheilt, 83 war ofg.


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de