Spielbericht Finale Baltic Bowl V

Arrhc'theew, den 28.05.2006 (OWN)
Durch einen Zufall wurde die verschollen geglaubte Aufzeichnung vom Finale um den Baltic Bowl V vom 06. Mai 2006 wiederentdeckt.

Unsere Moderatorin Irene M. Babblin´ begegnete dem Radio-Reporter Mäd Mäx auf seiner Mission "Unendliche Weiten - Die Handtasche der Frauen". Mäd Mäx fand in I.M.'s Handtasche - neben Lippenstift, Handy, Schuppen-Polish, Kondomen, einem angebissenen Snotty-Snack, Schlüsseln, sowie einer Reihe hier aus Gründen des Jugendschutzes nicht näher benannten Sexspielzeuges - eine Kassette. I.M. konnte sich nicht erklären, wie diese Kassette in ihre Handtasche gekommen sei. Wie sich herausstellte, handelte es sich hierbei um die verlorene Aufzeichnung, die wir Ihnen hiermit präsentieren.


Verehrte Zuschauer überall an den Cabalvision-Geräten, herzlich willkommen hier im Nesnon Nis'toda, dem prachtvollen Stadion der Arrhc'theew Forces, in dem heute abend das Finale des Baltic Bowl V ausgetragen wird. Der Abend ist wunderschön, das Wetter herrlich, und das Stadion ist gut gefüllt. Viele Zuschauer haben eingefunden, um diesem Hochspannung versprechenden Spiel beizuwohnen.

Ich darf mich kurz vorstellen. Mein Name ist Irene M. Babblin´, I.M. für meine Freunde, und ich bin Ihre Moderatorin auf B.L.O.W.N., dem brandneuen Sportkanal Bloodbowl Lunatics im Medienkonzern der Old World News. Wir freuen uns, dass wir uns die Übertragungsrechte für dieses bedeutende Sportereignis sichern konnten. Und nun habe ich die Gelegenheit, unseren Sponsoren zu danken, die uns dieses ermöglicht haben. Wir schalten für ein kurzes Wort unserer Sponsoren in die Sendezentrale.

Snotty-Snack! Für den kleinen Happs zwischendurch. Snotlinge am Spieß, leicht und lecker. Die ideale Zwischenmahlzeit.

Feuersalamander Schuppen-Polish ist neu. Diese Politur lässt Ihre Schuppen wieder jung und frisch aussehen. Sparen Sie sich den Schönheits-Chirurgen, schmeissen Sie Ihr Geld nicht für Schuppenverpflanzungen zum Fenster hinaus. Täglich eine Portion Feuersalamander Schuppen-Polish und Ihre Schuppen bleiben blank.

Dark-Beard. Das Bier für Zwerge, die was auf sich halten. Dark-Beard, das Lager-Bier, kühl und erfrischend.

Willkommen zurück, liebe Zuschauer, zum Finale zum den Baltic Bowl V. Die letzten Zuschauer strömen ins Stadion. Sie sind hochzufrieden, gab es doch herrliche Tail-Gate-Party, mit Ochsem am Spieß und kühlem Bier. Einige kleinere Schlägereien zeugen von der Vorfreude auf ein spannendes, hoffentlich blutiges Spiel.

Ich sehe dort unten die Mannschaften bei den letzten Vorbereitungen auf das Spiel. Und das ist nun der richtige Moment, Ihnen den Mannschaften vorzustellen, die den Einzug in das heutige Finale geschafft haben.

Wir haben da zunächst das Zwergen-Team der Stone Temple Peon´s. Ich sehe die Zwerge, die sich in ihrer Teamzone mental auf das Spiel vorbereiten, indem sie Unmengen von Bier in sich hineinschütten. Das Rülpsen dringt bis hier herüber. Die Peon´s unter der Führung des bislang unbekannten Coaches Hannes Hammerschlag haben eine gute Saison hinter sich, neben wenigen Unentschieden haben sie nur ein Spiel verloren, doch dazu später.

Im Viertelfinale wären die Peon´s beinahe an den Splittering Lights gestrauchelt, nur die unerbittliche Härte der Zwerge und ihre erbarmunglose Ausdünnungstaktik sorgte letztlich für einen 2 : 1 Sieg. Um so erstaunlicher, dass die Peon´s im Halbfinale mit dem anderen Elfen-Team, den Old Spice keinerlei Probleme hatten und ein lockeres 2 : 0 nach Hause tragen konnten. Verdient stehen sie im Finale und sind willens, die einzige Schmach der Saison zu rächen.

Ich spreche von dem einzigen Team, dem sich die Stone Temple Peon´s in der regulären Saison beugen mussten. Sie verloren dort 1 : 3 gegen die Tails from the Crypt, das Team, das ihnen heute im Finale wiederum gegenüber steht. Die Tails, ein Ratten-Team, deren Spieler gerade von einem ausgiebigen Bad in der Kanalisation auf den Platz zurückkehren, hatten einen vermeintlich leichteren Weg in dieses Finale.

Die Ratten spielten beinahe eine Perfect Season, sie gewannen ein Spiel nach dem anderen, besonders zu nennen ist hier das 8 : 5 über die Tsunamis und das mit 4 : 5 Casualties blutige Spiel gegen die Splittering Lights, bis schließlich die Demoralizerz den Siegeszug stoppten. Mit einem mühsamen 2 : 2 konnten die Tails eben noch eine Niederlage verhindern und ungeschlagen in die Play-offs ziehen. Hier trafen sie zunächst auf die Ares Inc. Das Ergebnis von 4 : 3 täuscht ein wenig darüber hinweg, dass der Sieg der Tails bereits am Beginn der zweiten Halbzeit sicher war. Im folgenden Halbfinale hätten die Tails wiederum auf die Demoralizerz treffen sollen. Dies hätte Spannung versprochen, gerade wegen des offenen Ergebnisse in der regulären Saison. Doch die Demoralizerz traten nicht an und wurden schließlich disqualifiziert.

Es gibt Gerüchte, dass Rat Elway hier seine Finger im Spiel gehabt hätte und den Coach der Demos vergiftet hätte. Manche Gerüchte sprechen sogar von der Vergiftung des ganzen Teams. Zumal man nie wieder was vom Coach oder Team gehört hat. Rätselhaft bleibt dabei, wie man Untote vergiften kann. Wie dem auch sei, die Tails treten somit heute ausgeruht an, was ihnen einen leichten Favoriten-Status zukommen lässt. Ich schalte noch für ein kurzes Wort unserer Sponsoren in die Sendezentrale und gebe dann ab an Edgar Eiseneier in der Sprecherkabine, der schon darauf wartet, diese aufregende Begegnung kommentieren zu dürfen.

Orcidas, die Sportbekleidung für die kräftigen Burschen. Für Leute mit Muskeln statt Hirn. Für wahre Bloodbowl-Spieler!

Snotty-Snack! Für den kleinen Happs zwischendurch. Snotlinge am Spieß, leicht und lecker. Die ideale Zwischenmahlzeit.

Trink Orca-Cola! Enthält soviel Koffein, das gibt sogar einem Troll einen wachen Moment. Orca-Cola, Hauptgetränkelieferant des U21 IQ-Oger-Nationalteams

Hi Fans, ich bin es, Euer Edgar Eiseneier. Wir sind rechtzeitig wieder zurück, die Starting Formation der beiden Mannschaften nehmen gerade Aufstellung. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es richtig gesehen habe, aber mir schien beim Coin-Toss nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sein. Ich meine gesehen zu haben, dass dem Schiedsrichter von den Tails was zugesteckt worden wäre [Handicap-Roll Palmed Coin].

Beide Mannschaften haben in die Vollen gegriffen und bieten alles auf. Auf Seiten der Tails mache ich Hakflem Skuttlespike aus. Auch einen Wizard sehe ich in der Teamzone stehen. Die Peon´s haben neben Grim Ironjaw auch noch den Deathroller engagiert, der ebenfalls ins Backfield der Peon´s rollt... Und da ist der Ball in der Luft, die Zwerge bewegen sich mit einer Geschwindigkeit, die man ihnen gar nicht zutraut, die Tails scheinen gar nicht mitgekriegt zu haben, dass das Spiel bereits läuft [Blitz]. Der Deathroller erwischt den Rattenoger voll, outsch, der Rattenoger geht bewusstlos zu Boden.

Ja, Freunde, nun hat das Spiel begonnen, wir werden sehen, welche Mannschaft die den Baltic Bowl erobern kann und welche Spieler den Platz lebend verlassen werden.

Ah, nun sind die Tails aufgewacht, ich sehe einen Gutter Runner zwischen den Zwergen hindurchwieseln, ich kann seine Nummer nicht erkennen, und mal im Ernst, diese Burschen sehen doch alle gleich aus. An der Line wagt sich die kleine Linerat Chaos an den Deathroller und kann ihn tatsächlich zurückschubsen, hat man sowas schon gesehen. Die Peon´s antworten mit dem, was sie am besten können und hauen zurück. Na ja, soweit sie die Ratten erwischen, meine i... Krawumm!!! Wow, was war das? Oh, der Wizzard der Tails hat einen Feuerball Richtung Line of Scrimmage geschleudert. In dem ganzen Rauch kann ich kaum etwas erkennen. Ah, nun lichtet es sich ein we... Mann, den Deathroller hat's zerlegt. Der wird wohl nur noch in Einzelteilen vom Platz getragen werden, das hat gesessen. Auch Grim hat ordentlich was auf die Mütze, äh, den Helm bekommen und liegt benommen am Boden.

In dem ganzen Trubel sehe auf der anderen Seite Porno, diesen Super-Thrower der Ratten, den Ball zu Reaper werfen, der Richtung Endzone stürmt. Ups, da war wohl eine Unebenheit im Rasen, Reaper stolpert und stürzt, ja, er stürzt in die Endzone [GFI]. Wird das gewertet, nein, ich sehe die Schiedsrichter winken, kein Touchdown, das ist kein Touchdown, er hatte bereits vor dem Überqueren der Linie zur Endzone die Kontrolle über den Ball verloren. Was für ein Pech!

Diese Gelegenheit lässt sich Dampfhammer nicht nehmen, der Zwergen-Runner klemmt sich den Ball unter den Arm und stürmt ... direkt in die Arme von Hakflem, den Schlag habe ich bis hier hoch in die Sprecherkabine gehört, oh Mann, das möchte ich nicht gewesen sein, aber ich bin ja auch kein Zwerg. Wieder hat sich so'n Gutterrunner den Ball geholt und stürmt zur Endzone, wer ist es? Die Nummer 86, ja, das ist äh, äh, Rampage, ja Rampage, genau und in diesem Moment erreicht er die Endzone, Touchdown, es steht 1 : 0 für die Ratten.

Burp! Spitzenhacke-Pils, das obergärige Zwergen-Bier. Spitzenhacke-Pils mit dem Burp.

Feuersalamander Schuppen-Polish ist neu. Diese Politur lässt Ihre Schuppen wieder jung und frisch aussehen. Täglich Feuersalamander Schuppen-Polish und Ihre Schuppen glänzen wie neu gemacht. Unentbehrlich für jede Echse.

Dark-Beard. Das Bier für Zwerge, die was auf sich halten. Dark-Beard, das Lager-Bier, kühl und erfrischend.

Hier bin ich wieder, euer Edgar. Soeben ist wieder angepfiffen worden, wir befinden uns noch im ersten Quarter. J. Eisenarm hat sich den Kick der Ratten gesichert, während seine O-Line Ratten schubst. Hakflem schlägt einen Longbeard zu Boden, es ist Granitwall. Oh, hat er zwei Ellbogen-Gelenke? Nun, dann ist der Arm wohl gebrochen [Serious injury Broken arm]. Die Peon´s stehen unter Druck, Eisenarm wirft einen schönen, weiten Pass. Grim Ironjaw fängt den Ball aus der Drehung, hey, das sah ja richtig elegant aus, und stürmt Richtung Endzone.

Ein joggender Zwerg, das hat die Welt noch nicht gesehen, doch so langsam geht ihm die Luft aus, er strauchelt, er fällt [GFI]. Aus, aus und vorbei, das wird kein Touchdown. Hakflem ist hinterher und greift sich jetzt den Ball und wirft! Weit, immer weiter fliegt der Ball, das wird eine Long Bomb, Rampage ist der designiert Passempfänger. Und der Pass ist akkurat, es gelingt dem Gutterrunner, den Ball aus der Luft zu pflücken, und ehe man sich versieht, rennt er Richtung Endzone. Chancenlos können die Zwerge nur hinterher schauen, es steht 2 : 0 für die Tails. Das ist nicht der Tag der Peon´s. Kurz zurück in die Sendezentrale.

Trink Orca-Cola! Kriegst Schläge du auf's Dach, Orca-Cola macht dich wieder wach! Orca-Cola, Hauptgetränkelieferant des U21 IQ-Oger-Nationalteams

Lowered Expectations. Hallo ich bin Blossom Spinecrusher. Ich spiele im Female Orc Gridiron Team. Ich finde Elfen ja soooo süß. Ich suche einen Elfen, mit dem ich knuddeln kann. Lowered Expectations. Die Partnervermittlung für hoffnungslose Fälle.

Da sind wir schon wieder, die Teams haben bereits wieder Aufstellung genommen [Changing Weather, bleibt Nice]. Ich bin Edgar Eiseneier für B.L.O.W.N. Der Kick der Tails ist kurz, er landet direkt an der Line und dazu stehen die Ratten gut [Perfect Defense]], das wird schwer für die Peon´s. Die Zwerge blocken, was das Zeug hält, Grim ringt Nephilim, den Ratten-Oger, zu Boden, der wird k.o. vom Platz getragen, na eher gezerrt. Eisenarm will sich den mittlerweile freigeblockten Ball holen, doch er stolpert [GFI]. Ja, so ein schnelles Spiel bringt einen außer Atem, besonders, wenn man ein Zwerg ist.

Ein Gutterrunner, es scheint Reaper zu sein, hat sich in dem Gewühl den Ball genommen und passt ihn zu Cremator, der sich irgendwie durchgemogelt hat. Oh, oh, gleich dürfte Cremator bereuen, die Aufmerksamkeit auf sich gezogen zu haben, wie eine Dampfwalze rollt Sandstein auf ihn zu. Rot vor Zorn ist das Gesicht des Longbeard. Oder ist es die Anstrengung? Er scheint ziemlich außer Atem und greift nur noch ins Leere, als er sich auf den Gutterrunner stürzt [GFI]. Cremator läuft den Ball lässig hochhaltend in die Endzone der Peon´s und somit führen die Tails bereits mit 3 : 0. Eine ganz kurze Unterbrechung, wir sind gleich zurück.

Burp! Spitzenhacke-Pils, das obergärige Zwergen-Bier. Spitzenhacke-Pils mit dem Burp.

Snotty-Snack! Snotlinge am Spieß, leicht und lecker. Jetzt auch als Kid's Menue mit den brandneuen "X-Rat Die letzte Entscheidung"-Actionfiguren. In jedem Menue eine von diesen unglaublich tollen Figuren. Snotty-Snack

Die Fans der Tails from the crypt jubeln immer noch [Cheering Fans]. 3 : 0 steht es hier im Endspiel um den Baltic Bowl V mittlerweile für die Tails gegen die Stone Temple Peon´s und es sind nur noch wenige Minuten in der ersten Halbzeit zu spielen. Das könnte bereits die Vorentscheidung sein.

Der Kick der Ratten landet tief in der Hälfte der Peon´s, Eisenarm nimmt ihn und passt zu Dampfhammer, doch der fängt nicht. Ja, geht denn heute überhaupt etwas zusammen bei den Zwergen, das läuft einfach nicht. Die Ratten merken, dass den Peon´s die Zeit davonläuft und laufen selber davon, sie ziehen sich weit zurück. Was für feige Ratten, da freut man sich noch ein wenig Gerangel vor der Pause und nun das. Eisenarm hat sich inzwischen den Ball erneut geholt und wirft wiederum zu Dampfhammer, doch die Zeit wird nicht reichen, dieser Pass ist nur für die Galerie. Und da ist auch schon der Pausenpfiff.

Wir haben eine interessante erste Halbzeit gesehen, mit keuchenden Zwergen, wieselflingen Ratten, einigen schönen Pässen und drei Touchdowns. Nur der Anteil der Schlägereien auf dem Platz lässt ein wenig zu wünschen übrig, da ist auf den Rängen mehr los. Warten wir ab, was die zweite Halbzeit bringt. Nach der Pause bin ich wieder für euch da, euer Edgar.

Feuersalamander Schuppen-Polish lässt Ihre Schuppen wieder jung und frisch aussehen. Täglich eine Portion Feuersalamander Schuppen-Polish und Ihre Schuppen bleiben blank. Mit Glanzgarantie.

Dark-Beard. Das Bier für Zwerge, die was auf sich halten. Dark-Beard, das Lager-Bier, kühl und erfrischend.

Lowered Expectations. Ähm, nun, ich, ich steh' auf rasiert, wissen Sie? Also, ähm, bei ihm meine ich, am [hust] ganzen Körper. Das ist ziemlich schwer als Zwergin, einen rasierten Partner zu finden. Ja, wirklich. Gibt es vielleicht einen Zwerg, ähm, mit Haarausfall? Oder einen Menschen, der auf behaarte Zwerginnen steht? Lowered Expectations. Wir helfen auch in hoffnungslosen Fällen.

Orcidas, die Sportbekleidung für die kräftigen Burschen. Für Leute mit Muskeln statt Hirn. Für wahre Bloodbowl-Spieler!

Lowered Expectations. Hallöle. Ich bin Albamantar und ich bin ein Eelf, wie man an meinen Öhrchen sieht, hihihi. Diese Blossom da vorhin, wooh, was hatte die für Muskeln. Hach, wie schade, dass die kein Keerl ist. Ich suche näämlich einen richtig großen, starken Keerl, der sich von mir so richtig rannehmen lässt, hihihi. Wenn ihr wisst, was ich meeine. Lowered Expectations. Die Partnervermittlung für hoffnungslose Fälle.

Burp! Spitzenhacke-Pils, das obergärige Zwergen-Bier. Spitzenhacke-Pils mit dem Burp.

Haallo, da bin ich wieder. Ich bin ... Edgar ... Eiseneier. Ich berichte live! vom Finale des ... Mann ist die Schrift hier klein ... Baltic Bowl V für [hick] B.L.O.W.N. Verzeiht, ich hatte in der Pause einen Drink, der war legger. Ich fühl' mich so ... leicht. So langsam begeben sich die Teams wieder auf den Platz. Auf den Rängen ist die Stimmung ausgelassen [hick], insbesondere die Fans der Tails machen hier ordentlich Stimmung. Ich sehe da drüben ... hey, da wird ein Stein geworfen [Throw a rock], der kam aus den Rängen der Zwerge, die sind wohl sauer und trifft Fire, eine Linerat. [hick] Tschuldigung. Fire wird vom Platz getragen, scheint k.o. zu sein. Nun gehts los, die Tails kicken und die Zwerge schnappen sich den Ball und prügeln los. Ja, so wollen wir das sehen. Ah, da nimmt der Trollslayer Steinbeißer Chaos in die Mangel, mhh, die Linerat sieht nicht glücklich aus. Er hält sich den Arm, während er vom Platz getragen wird, scheint gebrochen zu sein [Serious Injury Broken Arm]. Die Tails [hick] -tschuldigung- reagieren mit Zwergenschubsen, hey, einer nach dem anderen liegt im Dreck. Nicht dass das die Zwerge wesentlich schmutziger werden ließe...

Aber die Zwerge wären keine Zwerge, wenn sie das auf sich beruhen ließen. Nun dürfen die Ratten Dreck fressen. Hach, das ist Bloodbowl vom Feinsten. Der Ratten-Starthrower Porno kriegt von Goldbein auf's Auge [Serious Injury Gouged Eye]. Porno wird in diesem Spiel wohl keinen Pass mehr gerade werfen, ha ha. Ist das schön! Ich liebe Bloodbowl. Das ist noch besser als Kung-Fu'ßball.

Die Zwergen-Pocket hingegen lässt sich [hick] -tschuldigung- ziemlich Zeit, sie scheinen das nicht sehr eilig zu haben. Haben sich die Zwerge aufgegeben? Hmm, das Spiel flacht ein wenig ab. Hakflem wird k.o. vom Platz geholt, Sandstein hat ihn ins Reich der Träume geschickt. Die Pocket schleicht über's Feld... Eben war das noch so schön... Gesichter im Dreck, Blut läuft über's Trikot, und nun [hick]... Die Ratten sind ordentlich ausgedünnt, die Peon´s haben kaum noch was zu Schlagen. Grmpf. Och nö. Passiert hier noch was? Bringt mir noch einen Drink, Mädels! Und wir schalten noch mal in die Sendezentrale, hier passiert ja sowieso nix. Wo bleibt mein Drink? Hal..

Feuersalamander Schuppen-Polish lässt Ihre Schuppen wieder jung und frisch aussehen. Täglich eine Portion Feuersalamander Schuppen-Polish und Ihre Schuppen bleiben blank. Mit Glanzgarantie.

Lowered Expectations. Eigentlich habe ich es gar nicht nötig, hier aufzutreten. Ich bin ein Star. Ich habe soviele Touchdowns gemacht wie sonst keiner. Mein Name ist Programm. Ich bin Turbo! Allerdings, die Frauen... sie sagen... ich bin zu schnell... Und mit meiner Foul Appearance mache ich nur Untote heiß... Lowered Expectations. Wir helfen auch in hoffnungslosen Fällen.

Dark-Beard. Das Bier für Zwerge, die was auf sich halten. Dark-Beard, das Lager-Bier, kühl und erfrischend.

Oh, es geht wei[burp]ter? Habt nix verpasst, Leude. Hier ist noch'ne Radde k.o. gegegangen. War Cremator. Hat Dampfhammer zu spüren bekommen [hähähääähick]. Was wollte ich, äh, sagen? Ah, ich habe hier mir noch'n Lu[hick] Luntenbrand bringen lassen, legger, der is legger. Der is bescher als der Pan... Pangalaktische Donnergu[burp]gurgler, Mann. Mädschen, bring mir noch'n Luntenbrannn'. Da brennt ei'm die Lunde, eyh. Die sin' süß, die Hoschteschen. Ham' bischen schuppige Haut un' lanngen Schwanz, aber inzschwischen find' isch die süß. Noch'n Luntenbrand, Mädschen.

Ach, fast hätt' ich's vergessen, dasch Schpiel läuft ja noch. Ich zähl' noch fünf Radden, die Pi.. Peon´s ham's bis'n Redzone g'schafft. Grim gibt'n Ball an Dampfpfhammmer. Pff. [Burp] Oh Mann, dasch dreht sich. Hier bin ich, PASS PASS! Äh, das war Reaper, der Gudderunne'. Der will wohl Dampfhammer ver[hick]wirren [hähähäää]. Nütz' nix. Der macht nun'n Dadschdown. Also nun äh was äh ach ja, 1 : 3 aus Sicht von die Pon´s. Mach'n wir Reklame. Noch'n Drink!

Burp! Spitzenhacke-Pils, das obergärige Zwergen-Bier. Spitzenhacke-Pils mit dem Burp.

Orcidas, die Sportbekleidung für die kräftigen Burschen. Für Leute mit Muskeln statt Hirn. Für wahre Bloodbowl-Spieler! Neu! Nun auch in Oger-Größen.

Snotty-Snack! Snotlinge am Spieß, leicht und lecker. Jetzt auch als Kid's Menue mit den brandneuen "X-Rat Die letzte Entscheidung"-Actionfiguren. In jedem Menue eine von diesen unglaublich tollen Figuren.

Trink Orca-Cola! Enthält soviel Koffein, das gibt sogar einem Troll einen wachen Moment. Orca-Cola, Hauptgetränkelieferant des U21 IQ-Oger-Nationalteams

Noch 'nmal stellen die sisch aufff, Elway kann ssufrieden schein [Brilliant coaching: Tails]. Nur noch'n paar Sekunnen schu spielen. Die Radden nu' in'ner Offense. Reaper pascht auf Cremador, woschu? Egal. Django erwischt Kupferkelle' bösche, richtich bösche. Uh, der Apothegger musch ihn wiederbeleben. Isch glaube, der war schon kurschz in'nen ewigen Kupferminen [hähähäää]. Das warsch auch, Schpiel is' aus. Ich will noch'n Lundenbrand! Mädschen, bring mir...

Hallo liebe Zuschauer, aus technischen Gründen mussten wir noch einmal umschalten [Eigentlich war das Angebot des Kultur-Kanals doch ganz verlockend!].

Das Finale des Baltic Bowl V ist soeben zu Ende gegangen. Die Stone Temple Peon´s mussten sich den Tails from the crypt geschlagen geben, 3 : 1 lautete das Endergebnis aus Sicht der Tails in diesem Spiel, das bereits zur Halbzeit weitestgehend entschieden war. Wir freuen uns, dass wir die Übertragungsrechte erhalten haben. Sie sahen B.L.O.W.N., den neuen Sportkanal Bloodbowl Lunatics der Old World News. Mein Name ist Irene M. Babblin´ und ich wünsche Ihnen eine gute Nacht.


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de