Spielbericht Stone Temple Peon S Vs Carnival Of Carnage

Seid gegrüßt Freunde des ovalen Balles,

Ich bin Grümter Krampf und hatte die traurige Pflicht heute beim Trauermarsch des beliebten BB-Team der Stone Temple Peon´s beizuwohnen.

Am gestrigen Spieltag gegen die Carnage haben die Peon´s nicht nur das Spiel verloren, nein es ist auch einer der tapferen Recken der Zwerge auf dem ruhmlosen Rasen zurück geblieben, ein Spieler dieses fulminaten Teams wird nie wieder zu seinem Bierkrug zurück kehren...und nein, es war nicht der Platzwart!

Hannes Hammerschlag und seine Zwerge haben ihren Kameraden mit der Nr. 56 verloren... Anton Kupferkelle wird nie wieder ein Lied anstimmen. Er wurde von dem gegnerischen Spieler Nr. 99 hinterhältig in die Weichteile geblockt während er sich unzähligen Litern Gerstengebräu entledigte....laut dem Ärzten war die Wucht des Blocks in dem Unterleib so groß, das sämtliche noch verbliebenen Bier Vorräte zu den seiten verdrängt wurden und somit für das in dem Oberkörper verbliebene Blut kein Widerstand mehr existierte, es sackte nach unten und das Gehirn der 56 war somit mit Sauerstoff unterversorgt.. es sackte in sich zusammen und als er auf den Boden fiel schlug das dann zurück schiessende Bier-Blut Gemisch mit einer solchen Wucht in den Kopf dass sein Hirn regelrecht zermatscht wurde.........der Apotheker unternahm nicht mal den Versuch ihn zurückzuholen, er sah sofort dass er nicht mehr helfen konnte: O-Ton des Zwergen Apo: "Hätte ich ihn zurück geholt, wäre er kein Zwerg mehr..er hätte das Denkvermögen eines Trolls der unter extrem Very Stupid hoch 2 leiden würde".

Ich würde gerne noch ein Spielbericht und Interview mit Hannes Hammerschlag führen, doch dieser war einfach noch nicht ansprechbar als ich ihn fragte, direkt nach dem Sie Kupferkelle in die Grube geworf....ich meine beerdigt hatten, anwortete er schroff ( O-Ton ):

"ICH REISS DIR GLEICH DEINEN KOHL VOM HALS, DU AUFBLASBARER TRETTROLLER"

Ich nahm an, dass das bedeuten soll...dass ich das Interview zu einem späteren Zeitpunkt bekomme!

Hier also nur kurz die Spielstats im Überblick:

 Peon´svsCarnage
TD1:3
CAS2:2
Pass2:3
Geld10.000g:70.000g
Gate26.000:20.000(Zusammen 46.000)
FFGleich:Gleich

Handycaps für die Carnage waren:
23 = Halber FF des Gegner´s
44 = Random Player spielt nicht, traf den Runner 7 der Zwerge

Stars: Bei den Peon´s Nr. 33,15,57 und bei den Carnage´s Nr.6!

Ich denke das war's erstmal und ich hoffe ich kann euch da draußen ein Interview und evtl Spielbericht nachreichen.

Hochachtungsvoll
Grümter Krampf, Sportkommentator der BBBL.


zunächst einmal mein Beileid, ... Nummer 99 läßt ausrichten: MUAHAHAHAHHAHAH! schuldigung MAUAHAHAHAH!

und dann ein paar Korrekturen ...

- die Carnage hatten 3 nicht 1 Pass
- und 70.000G nicht 60.000
- außerdem hatten wir sehr wohl einen Star ... Nummer 6 [Skill]
(ist in den Stats korrigiert)

aber in Anbetracht der solcher Kleinigkeiten .. und diesmal meine ich nicht die Zwerge, wollen wir mal nicht so sein.

Grüße
Krustie, Trainer der Carnage und Ehrenspielführer der Wreckers.


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2023 by balticbowl.de