Kommentar zum Spiel der Slime Teals gegen die EIS AGE

Manni Mamousa: "Auf ein neues herzlich willkommen im Studio! Wow, das war ein Spiel. Amadriendel, das war wohl mehr als eindeutig die beste Leistung der Orks diese Saison, oder?"
Amadriendel: "Naja, ja, gut, die Orks haben heute wenigstens nicht unter aller Sau gespielt..."
Manni Mamousa: "Oh, nun urteilen sie aber hart. Nur zur Erinnerung, das war ein drei zu null für die Orks!"
Amadriendel: "Ja, schon. Teilweise war es auch brilliant. Der erste Angriff war gut - für Orks - vorgetragen, wenngleich die erste Ballübergabe eher - naja - schrecklich war. Ziemlicher Druck da auf die Orks, aber gut gelöst. Der kleine Gobbo ist echt schlau gelaufen!"
Manni Mamousa: "Gemeint ist Donald Donkey, heute mit zwei Touchdowns überragend!"
Amadriendel: "Ja, wirklich, der hat echt gewußt, wo er zu stehen hat. Beide Touchdowns waren echt nicht so geplant, bei beiden war er einfach der richtige Mann am richtigen Ort."
Manni Mamousa: "Ah, siehe an, da ist ja der Kapitän des siegreichen Teams und kommt in unser Studio. Herzlich Willkommen, Mr. Dent!"
Dent: mustert vorsorglich die Muskeln von Amadriendel "Ja Moin!"
Manni Mamousa: "Super SPiel heute, herzlichen Glückwunsch!"
Dent: "Danke, Alter rülps hat echt Spaß gemacht. Wir sind einfach super drauf!"
Manni Mamousa: lächelt süffisant "Genau, und darüber sprachen wir gerade. Also, Amadriendel, zu ihrer Analyse."
Amadriendel: "Großartig war der Blitz direkt nach dem 1:0. Super gemacht, den Ball toll gesichert, allerdings ein unglaubliche Unfähigkeit..."
Dent: "Hey!!!"
Amadriendel: "... eine unglaubliche Unfähigkeit, da den Touchdown nicht zu machen. Wenn die Skaven dodgen könnten, hätte es dort bereits 1:1 gestanden."
Dent: grummelt vor sich hin "Gar nicht wahr, hatten alles im Griff, gar nicht wahr..."
Manni Mamousa: "Und auch in der zweiten Halbzeit: eine gelungene Ballaufnahme, ein gelungener Pass, und die Skaven wären im Spiel gewesen..."
Amadriendel: "Aber auch eine schlechte Abwehrleistung der Skaven. Wenn ein Ork-Blitzer den Skaven davonläuft, dann stimmt da was in der Abwehr nicht! Obwohl Imb-E-Cile heute echt nicht gerade schlecht war, ein Touchdown, zwei Casualties, verdient der MVP..."
Dent: "Quark - rülps - wir sind schnell... tierisch schnell..."
Manni Mamousa: "In diesem Sinne: Auf Wiedersehen!!!"


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de