Interview mit LoKrock

Reporter: "Herr LoKrock, herzlichen Dank, dass sie Zeit für uns haben.
LoKrock: schaut gelangweilt in die Gegend "sehr gerne"
Reporter: "Wie bereiten sie ihr Team auf das nächste Spiel vor?"
LoKrock: "Nun, wir gehen sehr konzentriert an die Sache ran. Klar haben wir eines der schnellsten Teams der Liga, aber auch die Gegner sind nicht gerade langsam. Vor allem die Catcher imponieren mir..."
Reporter: "äh, Catcher?"
LoKrock: seufzt "Naja, halt Springles und Sunny Side!"
Reporter: leicht verwirrt "Aber das sind Spieler der Lights...?!?"
LoKrock: "Klar!"
Reporter: "Sie spielen doch erst noch gegen die Boyzzz...!"
LoKrock: lacht "Kleiner Mann, glaubst Du wirklich, auf das Spiel bereiten wir uns vor?!? Es ist ärgerlich, dass man für zwei sichere Punkte so weit anreisen muß, aber mehr ist das nicht... eine weitere Trainingseinheit auf dem Weg zur Meisterschaft"
Reporter: "Nun, der Trainer der Gobbos..."
LoKrock: "Sie meinen den alten Hasen Rat Elway?"
Reporter: "Ja."
LoKrock: "Der ist senil. Der glaubt, gewinnen zu können. Gehört eigentlich ins Altersheim!"
Reporter: "Sind sie nicht viel älter?!?"

an dieser Stelle endet die Aufzeichnung, wir bitten um Verständnis


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de