Interview mit LoKrock nach dem Spiel gegen die Wild Things

Reporter: "Das Spiel lief nicht ganz nach ihren Vorstellungen, bitte erläutern sie ku..."
LoKrock: "Junger Freund, nicht ganz nach meinen Vorstellung ist nicht hundertprozentig korrekt. Ich habe heute nichts gesehen, was mir gefiel..."
Reporter: schluckt "Naja, die erste Halbzeit lief doch ganz gut..."
LoKrock: "Sofern wir nicht den Fehler gemacht hätten, das 2:0 nicht zu machen. Ziemlich unfähig, meine Jungs in der Situation. Wenn ich schon den gegnerischen Thrower im Backfield umhaue und mit vier gegen zwei stehe, darf ich gerne auch mal nicht auf die Fresse fliegen..."
Reporter: "Und die zweite Halbzeit, was war mit ihren Leute los? Nur sieben Leute auf dem Feld, und dann dieser Steinwurf..."
LoKrock: "Da waren es nur noch sechs. Schwamm drüber. Aber unsere Jungs sind einfach nicht hart genug. Nur weil es heiß war, spielen von den sechs Leuten zwei nicht weiter..."
Reporter: "Während nicht ein norse in dieser Situation über die Hitze klagte."
LoKrock: "Die Jungs waren heiß. Zwei von denen waren KO, beide kamen wieder, von meinem Team nur einer. Dafür werde ich sie alle auspeitschen..."
Reporter: "Sie hatten zwei Tote..."
LoKrock: "Zwei?!?"
Reporter: schaut verzweifelt auf seinen Zettel "Ja, schon, Rat Zack und eine Linerat..."
LoKrock: Schaut sich um zu seinen Spielern, die sich gegenseitig gerade die Blessuren lecken "Da fehlt einer?!? Egal!"
Reporter: verdutzt "Äh, naja, war das spielentscheidend? Ihr Apo hat versagt, der gegnerische nicht. Und der Spieler, der vom Apo gerettet wurde, tötete zwei ihrer Spieler und machte einen Touchdown!"
LoKrock: "Ja, das war nicht unwichtig. Wir werden Robin Doublehit im Rückspiel jagen, foulen, töten. Notfalls zweimal, falsch der Scheiß-Apo wieder zuschlägt..."
Reporter: lächelt in freudiger Erwartung "Gut, das Spiel wird sicher spannend... Was war im letzten Turn los. Man munkelnde, sie sagten vor dem Kick-Off, jetzt dürfte alles passieren, nur keine Riot, bei der die Uhr vorgestellt wird... und genau das geschah..."
LoKrock: "Es war einfach der passende Abschluß für ein unglaubliches Spiel..."
Reporter: "Vielen Dank für dieses interview!"


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de