Interview mit Rat Balou

Mr. Balou, ihre Meinung zum Spiel?
Wir kamen ganz gut rein, die erste Offense der Elfen kam zwar durch, dann aber haben wir super angegriffen. Unsere starke defense erkämpfte dann den Ball, und dank einer perfekt genommenen Auszeit machten wir dann das 2:1 in der gegenerischen Offensivhalbzeit. Klar, nach der Halbzeit das 3:1, war ja Formsache...
Dann geschah überraschendes, die Elfen machten nicht den Touchdown, weil sie keine Auszeit nahmen...
Ja, Psycho ist wohl echt psycho, meinte plötzlich, ich finde die Regel doof, und nutze sie nicht mehr. Ich warte darauf, dass sie demnächst keine Touchdowns mehr machen lässt, weil sie es doof findet, wenn ihre Spieler so weit von der eigenen Hälfte weg sind!
Möglich. Immerhin entließ sie auch etwas überraschend QB Doom Brilliancy.
Ja, auch unverständlich. Ein super QB mit tollen Anlagen, aber nicht gut im Pass. Wurde einfach falsch eingesetzt. Der neue war aber nicht schlecht, nur ein Fehler bei vier Passversuchen, schon okay. Allerdings auch keine weiten Pässe dabei.
Zurück zum Spiel. Warum der Ballverlust in der eigenen offense?
Alter, da war echt ne Lücke, echt wahr. Und plötzlich steht die defense perfekt, keine Ahnung, wie das passieren konnte. Und ausgerechnet in der Szene kippen unsere Spieler um wie die Fliegen. Habe alles gegeben, sogar noch den Ballträger der Gegner umgehauen, aber nützte nichts mehr...
Vielen Dank für das Gespräch!


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de