Liveticker

Und nun ist das Spiel aus.

Der Bowlsieger heißt mal wieder: Middenheim Avengers! Wir gratulieren.

Das ist das 2:0 im achten Turn der zweiten Halbzeit. Die Elfen haben zwar noch einen Turn, aber selbst eine Riot kann sie nicht mehr retten.

Pass von von Nille auf Will Sneaker: Touchdown!!!

Interception!!! Hermann von Nille hat den Ball!!! DAS IST DIE ENTSCHEIDUNG!!!

Pass der Elfen, denn sie haben jetzt den Ball!

Ballübergabe verpatzt! Sollten die Elfen doch noch eine Chance haben?!?

Endlich kommen die Elfen auf ein 1:1 gegen den Ballträger, doch ein zweifacher Totenkopf vernichtet jeden Chance.

Auf dem Weg zur Endzone fällt Will Sneaker trotz Sure Feet. Aber der Ball ist noch in der Pocket.

Foul! Die Avengers foulen (mal wieder), aber der Spieler ist nur stunned.

Die Pocket steht nicht mehr wirklich, die Lights machen Druck.

Der Wizard der Humen haut zwei Elfen um, böse, böse...

Ein geleapter Blitz der Elfen geht voll in die Hosen, da der QB Stärke vier hat.

Die Avengers befreien sich ein wenig, stellen die gefürchtete Pocket.

Die zweite Halbzeit beginnt mit einem Blitz der Lights.

Halbzeit im Baltic Bowl VIII. Die Avengers führen 1:0 und gehen in die Offense.

Pass der Humen ist akkurat, Catch in drei Tacklezones klappt. Aber der dodge geht schief, nur dadurch gab es einen keinen Touchdown.

Jetzt noch eine Casualtie von Fritz Findig an Scarface Charm (ofg).

Der Ball wird von den Elfen gecatcht. Der Dodge zur Endzone gelingt mit zwei Sechsen nicht. Damit ist das Spiel schon zum Ende der ersten Halbzeit entschieden, denn das Pech der Elfen ist heute legendär!

Der Pass ist nicht akkurat.

Pass der Elfen!

Die Elfen können den Ball sichern, oder naja, sie haben ihn wieder in der Hand. Aber wie lange?

Wieder ein Sack, und wieder wird es schwer für die Elfen werden, den Ball zu sichern. Und sie haben nur noch zwei Turns.

Block von Rough Rainbow, und was für ein Block, für Sideshow Bob ist das Spiel vorbei. Eigentlich steht ihm nur noch eine Karriere bei den Untoten bevor...

Riot. Der Schiedsrichter lässt die Uhr einen Turn weiterlaufen.

Touchdown für die Avengers!!! Es steht 1:0 für die Favoriten durch Jörg Jäger im vierten Turn!!!

Die Humen haben den Ball, sie stehen zwei Felder vor der Endzone. Es sieht nicht so aus, als könnten die Elfen den Touchdown noch verhindern!

Der QB der Elfen wird gesackt. Und wird dabei schwer verletzt (ofg). Der Ball liegt frei.

Rotten Sunray macht noch einen völlig überflüssigen Block vor dem Touchdownpass und prallt an Sideshow Bob ab (Totenkopf, reroll Totenkopf). Turnover, jetzt wieder Vorteil für die Avengers. (Mein Kommentar vor dem Block: Ralph: Mach ich jetzt noch einen Block? Ich: Das klingt nach berühmten letzten Worten)

Will Sneaker schafft den dodge nicht, turnover!

Deutlicher Druck auf den QB der Elfen, gleichzeitig sind zwei Catcher durchgebrochen und lechzen nach dem Ball.

Savage Sunny Side ist KO, nach einem Blitz.

Wow, steht die Defense der Avengers gut, ich würde sagen, das ist eine perfect defense.

Der Trainer der Lights wirkt etwas konzeptlos, die offense braucht lange zum Aufstellen. Doch nun geht´s endlich los!

Die Avengers haben sich gegen die offense entschieden, die Lights gehen demnach als erstes in die Offense.

Bestes Wetter, die Sonne scheint. Alle freuen sich auf den Anstoss, und bislang wurden höchstens 100 Zuschauer zerquetscht, gefressen oder auf andere Weise getötet!

Im Stadion sind 36.000 Humans und 22.000 Elfen-Fans, insgesamt also 58.001 zahlende Zuschauer. Wo bleiben nur die anderen Coaches?

Die Aufmarschmusik der Lights läuft, doch das Team, ja wo ist es denn?!?

Nun sind die Avengers angekommen.

Gleich geht es los, die Splittering Lights sind bereits da, und alle warten auf die Avengers.

Herzlich Willkommen zum Liveticker das Baltic Bowl VIII.


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de