Friendly Match Hellfire At OHI

Coach Skyragorn: Die Waldhüpferl hat mich letzte Woche in eine rosa Depression gestürzt, obwohl ich mindestens schon an ein Unentschieden geglaubt hatte. Jetzt hat mich aber erst recht der Ehrgeiz gepackt und wollte mal fragen, ob du diese Woche Zeit und Lust auf eine Partie hättest? Sowohl meine Night Owls als auch die Hellfires ständen in den Startlöchern.

Coach Thadäus Blütenschön: Bursche, was meint er, ihn hätte der Ehrgeiz gepackt? Als ob er und seine Teams Uns das Wasser reichen könnten. Wir werden euch zerquetschen, Wurm. Uns ist es egal, ob er mit Elfen kommt, die fressen wir zum Frühstück, Wicht. Oder mit Chaos-Zwergen, die wir zerpflücken und einmachen, Weichling. Will er andeuten, er hätte auch nur den Hauch einer Chance gegen Uns, Knabe?

Da Coach Skyragorn nach den unerhörten Schmähungen von Coach Blütenschön noch Schaum vor dem Mund hat und zudem nur unverständliches Zeug von sich gibt, werde ich höchst persönlich darauf antworten: Da Herr Blütenschön wohl glaubt, seine Grünlinge könnten sich alles erlauben, werden wir ihn mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Und zwar ziemlich genau auf Höhe der Grasnarbe. Wir werden seine kleinen Schösslinge zurück in den Humus stossen, in dem sie ihr erbärmliches Leben begonnen haben! Und überhaupt ... eingemacht werden hier nur Orc-Häppchen für das nächste Spiel! Schliesslich sind wir Chaos-Zwerge und wir hassen Blumen! Ach ja ... falls es nicht klar geworden ist: die Hellfires nehmen die Herausforderung dieser grössenwahnsinnigen Tischdekoration an!

Und richte Coach Blütenschön aus, dass meine Chaoszwerge nur noch Unkrautex frühstücken, um sich auf das Spiel mental einzustellen.


Donnerstag, 22.03.2007, 18.30 Uhr in Achterwehr


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de