Skins


rakno 26.06.2006 23:07 Uhr
Das Wiki kann unter unterschiedlichen Skins betrieben werden. Soll heißen, das Aussehen ist (fast) unbegrenzt anpassbar. Wir nutzen im Moment einen der angebotenen Skins, Monobook, ohne Änderung, nur das Logo habe ich eingebunden. Dieser Skin ist an Wikipedia angelehnt ist, was mir gefiel und einigen wenigen :-) missfiel.

Im Gespräch als Alternative war mal der Skin Beeblebrox Gila, der aber Probleme beim Editieren mit dem Internet Explorer und beim Anzeigen bei kleinen Auflösungen (z.B. PDA) macht. Ich habe diesen Skin im Moment im Testwiki unter http://rakno.homeip.net/testwiki eingestellt. Probiert ihn aus, wenn ihr wollt.

Und schaut mal unter http://www.pmwiki.org/wiki/Cookbook/Skins, welche Skins noch in Frage kämen. Bitte nicht von den Farben beeinflussen lassen, sondern von der Gestaltung. Die Farben kann man bei fast allen Skins über CSS einstellen. Ich installiere im Testwiki gern andere Skins zum Ausprobieren.



Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2023 by balticbowl.de