Grillen

Ein großer kleiner Garten läd ja geradezu dazu ein, mal zu grillen. Dieses Megaevent könnte auch gut mal mitten in der Woche an einem schönen, mehr oder minder sonnigen Abend erfolgen, möglichst kurzfristig von wegen Wetters und so.
Unser Garten steht dafür gerne zur Verfügung, aber sicherlich haben auch Magges und Ralph nichts dagegen, so etwas mal zu machen. Allerdings: Spontane Planung kann auch ein Problem sein. Vielleicht habt Ihr ja Gedanken und weitere Ideen zu diesem Thema.

  • Klingt gut! Bei "kurzfristig" sollte man dann aber ruhig so etwas Altmodisches wie eine Telefonkette (naja, zumindest den Griff zum Telefonhörer) in Erwägung ziehen... :-) Gabi 28.04.2007 10:32 Uhr

Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de