Frank

Hallo, ich bin Frank. Genau, der Neue.

Ich spiele eigentlich ausschließlich Elfen, da diesen in Fragen der Technik und des Spielstils keiner was vormacht. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie die einzigen Teams haben, mit denen ich einigermaßen umgehen kann.

Grundsätzlich verabscheue ich Gewalt, mal abgesehen von Kollateralschäden, die entstehen, wenn man mich daran hindert die gegnerische Endzone zu erreichen.


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de