Irving Impru Dent

Name

Irving Impru Dent

Rasse

Ork

Position

Blitzer

Team

EIS AGE seit dem ersten Spiel

Bisherige Erfolge

keine

Biografie

Der kleine Irving wurde bei der vom Menschenfürst Hans IV initiierten Aktion "Orks sind auch nur Menschen" in eine Menschen-schule aufgenommen, um zu beweisen, dass Orks nur durch ihr Umfeld geprägt werden und an und für sich durchaus Wissenschaftler werden können. Nach etlichen Jahren Schulbank drücken hatte Irving dann genug gelernt. Er wusste, wie Schwarzpulver funktioniert, und er hatte genug über Architektur gelernt. Somit mischte er sich Schwarzpulver zusammen, bohrte Löcher in das Schulgebäude und sprengte es eines Dienstag morgens in die Luft... es war übrigens ein sehr schöner Tag...

Da er nun nichts mehr zu tun hatte, ging er mit einem dieser seltsamen Bällen zurück in seine Heimat und brachte einigen talentierten jungen Spielern Bloodbowl bei. Die meisten überlebten allerdings die Trainingseinheiten nicht, da Irving es nie gelernt hatte, bei Blockübungen nicht als letzte Übung die Spieler gegen fünf Trolle antreten zu lassen.

Irgendwann vor gar nicht allzu langer Zeit - naja, eigentlich doch schon vor ein paar Jährchen - gab es dann ein Probetraining bei den Bloody Boneheads (jaja, damals hießen sie noch so...). Irving wurde jedoch abgelehnt, da er nach Meinung der Trainer nicht ausreichend durchtrainiert war. Draußen vor dem Trainingslager gründete er dann spontan die EIS AGE, sehr zu seinem Unwillen zwar unter der Beteiligung von Goblins, aber es war die einzige Möglichkeit, 11 Leute zusammen zu bringen.


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de