Lord Doom

Lord Doom ist der letzte Chaos Warrior, der zu den Skintakers gestoßen ist. Schwer beeindruckt zeigte sich der Coach des Teams von Lord Dooms Fähigkeit, Zebras mit den bloßen Händen zu fangen und anschließend auch noch komplett roh zu verspeisen.
Seine Lieblingsspeisen sind aber Lachsschaumspeisen und Reis-Risotto. Er hört gerne Musik von Ramm-Klein und mag kleine Kinder - als Lückenfüller zwischen den Mahlzeiten. Er erscheint zu den Autogrammstunden grundsätzlich zu spät und sammelt heimlich Jerseys der Underground Surprise


"No, I ain't gonna bring you back to your Mummy, even if you are Undead!"


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de