Felsendom der Granitbeißer

Trotz der Tatsache, dass die Zwerge ihr Stadion tief in eine Höhle geschlagen haben, herrscht auf dem Platz doch erstaunlich gutes und ausgewogenes Licht. Die Fans danken es, jeder Blutspritzer ist bestens erkennbar. Sogar einen lichtunempfindlichen Rasen konnten die Granitbeißer auftreiben, mit dem der Platz ausgelegt wurde.

Das Stadion befindet sich in Richtung der untergehenden Sonne in einem kleinen Fleckchen namens Achterwehr bei rakno.


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2020 by balticbowl.de