Die Wälsungen

Die Wälsungen

Der Vater unserer Sippe ist Wotan selbst und der Einäugige ist zu dem auch jener, der uns formte und dem Spiele Bloodbowl näher brachte. Anfangs unter uns, wollten wir bald in die Ferne und uns messen mit den vielen Wesen dieser Welt. Dabei werden wir von unseren Sippenvater Wotan (Odin oder Ygg genannt) geführt und nun auch trainiert.

Der Göttliche Segen des All-Vaters liegt auf uns und wird uns leiten!

TEAMROOSTER UND STATS

http://bloodbowl.urisk.de/index.php?module=bloodbowl&action=team_manage&teamID=56

COACH

Hallo meine lieben, ich bin Wotan, oder auch Odin und ja, ja...auch Ygg der Schreckliche genannt, wobei ich mich immer noch frage, wer auf diesen doofen Beinamen kam?!

Ich habe mich entschlossen das Team der Wälsungen zu Trainieren, wobei ich ehrlich sein möchte...die Jungs haben einige Zeitalter in Walhalla nur noch abgehangen und brauchen sicher einige Zeit um wieder wirklich fit zu werden. Das gute ist ja, sollten sie sterben, landen sie wieder bei mir in Walhalla.....

Fazit: Wir haben nix zu verlieren und freuen uns, einige der tapfersten mit nach Walhalla zu nehmen!

Erfolge

Folgen sicher noch....


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de