Dwarfish Hellfire

Es handelt sich um ein Chaos Dwarf-Team von Jens.

Roster

Roster

Erfolge

Tja, wie war noch mal die Definition von Erfolg? Hatte wohl was mit Gewinnen zu tun. Dummerweise ist das auch direkt mit der Anzahl Touchdowns verbunden und genau hier liegt der wunde Punkt der Hellfires. Diese unzuverlässigen Hobos wollen einfach nicht punkten! Und mal ehrlich, wer würde ernsthaft von einem Chaoszwerg erwarten, in die Endzone zu marschieren? Dementsprechend kann man wohl von einem gewissen Erfolg sprechen, dass zumindest einige Spiele in einer anderen, früheren und lang vergessenen Liga gewonnen wurden. Vor allem, weil ein gewisser Trainer glaubte, ohne Bullzentauren aber mit einem hochgelobten Minotaurus in die Liga zu starten ... aber dazu später mehr!

Geschichte

Ja, ja, euphorische Gefühle überkommen einen, wenn man an die Anfänge der Hellfires zurückdenkt. Voller Zuversicht startete das Team mit einem vielversprechenden jungen Trainer. Jung und wild wollten sie sein ... und anders als die anderen Kinder. "Bullzentauren??? Pah, die nehmen viel zu viel Platz auf dem Feld weg ... und saufen auf der Siegesfeier immer das ganze Bier" waren ihre Worte. "Hey, der kleine Minotaurus sieht nett aus, der will bestimmt mitspielen und kann direkt auch diese faulen Hobos in die Endzone prü..., tret..., ähm, motivieren zu gehen" tönte es aus Bodennähe. "Oh, äh, nein, das ist bloss ein kleiner Hexenschuss! Die dumme Kuh ... äh, Minotaurus, kann bestimmt bald wieder spielen und die Gegner zermalmen" hörte man nach dem zweiten Spiel. "Wir sind uns alle sicher, dass der eine, arme Elf, der, zugegeben, wirklich effektvoll auf die Hörner genommen wurde, nur der Anfang einer langen, langen Serie von Casualties war, die uns die Kuh, 'tschuldigung, der Minotaurus, noch schenken wird" riefen sie vor Freude.

Nun ja, nicht alle Teamverantwortlichen waren derselben Meinung und engagierten zwei junge, hoffnungsvolle Bullzentauren, die gegen gewisse Jünger auch höchst motiviert zu Werke gingen und ihre Hufe vor Freude in die Höhe streckten ... leider nicht metaphorisch, aber wenigstens ohne folgenschweren Hexenschuss.

Coaching Staff

Trainer : Skyragorn
Apotheker: Dr. med. vet. P.A. Stille (Coach Skyragorn war der Ansicht, dieser Doc würde am ehesten passen, da sich sowieso nur der Minotaurus verletzt!)

Aktuelles Team

NrNamePositionMASTAGAVSkills & TraitsInjurySPP
1Grosh StrongarmChaos Dwarf Blocker4329Block, Tackle, Thick Skull 2
2Dorak SkullbreakerChaos Dwarf Blocker4329Block, Tackle, Thick Skull 0
3Mathrok SlavemakerChaos Dwarf Blocker4329Block, Tackle, Thick Skull 2
4Dibak StormbringerChaos Dwarf Blocker4329Block, Tackle, Thick Skull 0
5Sirak IronskullChaos Dwarf Blocker4329Block, Tackle, Thick Skull, Guard, Mighty Blow 22
15Domrok BreakthemChaos Dwarf Blocker4329Block, Tackle, Thick Skull 0
11BrozakBull Centaur6429Sprint, Sure Feet, Thick Skull 2
14BorogardBull Centaur6429Sprint, Sure Feet, Thick Skull 2
10Borwin FearseekerMinotaur5528Mighty Blow, Frenzy, Horns, Thick Skull, Loner, Wild AnimalN2
6Mingus FastfeetHobgoblin6337Sure Hands 14
7Bonga CannonfodderHobgoblin6337Dodge, Block 16
8Gruntler GreennoseHobgoblin6337  5
9Sibba PeatheadHobgoblin7337MA+1, Sure Hands 25
12Dorian NightowlHobgoblin6337Sure Hands 6
13Josh RunawayHobgoblin6337 N0

ReRolls : 3
Fan Factor: 7
Team Value: 1540K

Baltic College Bowl Ergebnisse

GegnerErgebnisCasualtiesNotes
Alhareds Jünger0 : 21 : 0Cas Nr.14, MVP Nr.5
Orc-H-Idee1 : 01 : 2TD Nr.7 (Block), Cas Nr.11, MVP Nr.6

Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de