Evil Masterplan

Bloodbowl-Mannschaft, Teilnehmer am Baltic Chaos Cup I. Das Team besteht aus Nekromanten. "Das kannst Du wohl annehmen ;)"

Trainer

Rat Elway

Roster Hier werdet Ihr Zeuge des Masterplans

Erfolge

Das bleibt ersma leer....und wahrscheinlich auch weiterhin ;)

Geschichte

Da gibt das noch nicht viel zu sagen.... frische Tote, die was erreichen wollen ;) Als erstes verhauen sie mal die alten und erfahrenen Teams ;) Bidde!!!

Es begab sich eines Abends, als der sympatische Erfolgstrainer Rat Elway mit seiner holden Gattin einen ausgedehnten Spaziergang unternahm. Dieser romantische Ausflug dauerte bis spät in die Nacht hinein und so kam es, daß die beiden erst in finsterster Dunkelheit und abgekämpft zu Hause ankommen sollten. Was war geschehen?

Unsere beiden tapferen Helden, als sie merkten, daß sie viel zu lange schon gewandert waren, nahmen eine Abkürzung durch die Wälder und Felder, welche Sie von Ihrer Behausung trennten. Als sie nun, so allein und mittig der Nacht, durch einen dieser verwunschenen Haine gingen, hörten sie auf einmal seltsame Geräusche. Diesen keine Bedeutung zukommen lassend, setzten sie ihren Weg fort, doch sollten diese Laute nicht zurückgelassen werden, sondern vielmehr näherkommen.

Linkerhand hörten Sie ein Schlurfen , von geradewegs vernahmen Sie ein Brüllen und Wehklagen, zu Ihrer Rechten brach ein wildes Wolfsgeheul durch die Nacht und ein Knacken und Schnaufen folgte Ihnen auf Ihrem gegangenen Weg. Die Elways verharrten kurz und Rat konzentrierte sich. Dann wurde ihm bewußt, daß sich das Geheul zu seiner Rechten deutlich schneller näherte, als das Schlurfen zu seiner linken, das, so wie es schien, sich überhaupt nicht bewegte. Er ergriff sein Weib und brach durch das Unterholz dem Schlurfen entgegen. Und obwohl er wie der Blitz rannte, meinte er doch, die Wolfsstimmen würden immer dichter geraten. Fluchend schlug er Haken, stieß hier durch einen Busch, sprang dort über moosbewachsene Steine und eilte schließlich über eine kleine Lichtung, als er entsetzt den Grund der schlurfenden Töne erkannte.

Eine Horde Zombies wankte langsam auf die beiden zu. Kaum innehaltend duckten sich die Elways, täuschten eine linke Bewegung an und sprinteten rechts an den Untoten vorbei. "Geschafft", dachte Elway, doch sollte er sich noch irren, denn unverhofft jaulten die Wölfe wieder auf. Diesmal allerdings einer von hinten und einer von vorn. Rat wich nach rechts aus, doch das Glück war ihm nicht hold. Eine Schlucht versperrte den Elways den Weg ihrer Rettung. In dem Moment, da Rat sich seiner Niederlage bewußt war (das kam ja nicht häufig vor ;)) stürmten auch schon zwei fürchterliche Werwölfe auf die beiden zu. Rat warf sich schützend über seine Gemahlin. Augenblicklich spürte er die finsteren Klauen der Unholde auf seinem Rücken und er faulige Gestank ihrer Fänge überkam Ihn.

Die Todbringer heulten ein letztes Mal auf und waren im Begriff, ihre Opfer zu zerfetzen, als der erste dem anderen Einhalt gebot. "Alter...den können wir nicht alle machen!", sagte der erste. "Warum nicht?" wollte der zweite erstaunt wissen. "Magga, erkennst du den nicht?", erwiderter Nummer eins. "Nö, nicht die Bohne!", antwortete Nummer zwei und fuhr die Klauen aus. "Fussel, wenn Dir dein verdammtes Leben auch nur einen beschissenen Pfifferling wert is, dann hältst du dich zurück, oder ich reiße dich in Stücke, so wahr ich Zottel, der Verruchte heiße!!!" "Is ja gut, Zottel", entgegnete Fussel" und wer is das nu?" "Alter.....schau mal auf mein Fan-Jersey!", sagte Zottel und deutete mit seiner Klaue auf sein T-Shirt. "Is nich wahr", Fussel war sichtlich erstaunt" du meinst, das is Rat Elway höchstpersönlich?" "Das isser", erwiderte Zottel" echt jetzt.....Rat Elway...bidde...Das ist ein reiner BloodBowl-Titan...ein reiner Titan!" Elway, dessen Lebensgeister langsam wieder zurückkehrten, erhob sich, half seiner Frau auf die Beine und richtete sich zu voller Größe auf. "Rat Elway, meine Herren, zu ihren Diensten!"

Zottel brach in Jubel aus und bat Elway sogleich um ein Autogramm und war ganz außer sich. Hechelnd und winselnd tanzte er auf der Stelle, so sehr entzückte ihn die Tatsache, den erfolgreichsten Trainer des Baltic Bowl persönlich kennen zu lernen. Noch während er ausgelassen von einem Bein auf das andere sprang, betraten andere Gestalten den Abgrund. Fussel lief auf die Zombies, vier an der Zahl, zu und berichtete von der Anwesenheit des Superstars. Die beiden Zombies die voranschritten , Rob und Bob, waren angenehm überrascht und begriffen die Euphorie von Werwolf Zottel, der so allmählich wieder zu sich kam. "Meine Herren, was kann ich für Sie tun?" fragte Rat, der sichtlich ungeduldig war. "Dürfen meine Frau und ich nun endlich nach Hause?"

"Nein", ertönte eine Stimme aus dem Unterholz und eine Gestalt, die noch weit größer war als die Werwölfe trat aus dem Schatten. Es war Et Calmund....und er bestand nur aus Fleisch. Dieses Wesen wankte auf die Elways zu, baute sich vor Rat auf und donnerte mit einer Stimme die noch weit tiefer war als der Abgrund vor dem sie standen " Du jannst erst jehen, wenn Du eene Aufjabe erfüllt hast!" Elway staunte nicht schlecht "Und die wäre?" Der Fleischberg antwortete "Trainiere uns eene Saison und alles is juut!" "Ihr wollt, daß ich Euch trainiere? Echt jetzt? Jau...das kann losgehen...aber alles hört auf mein Kommando.....sonst jeet da jar nix..verstanden?"

Und so kam es, daß die Elways von dieser unheiligen Bande nach Hause geleitet wurden. Man besprach auf dem Heimweg noch so manches Detail und war sich schnell einig, daß man am nächsten Tag beginnen wollte. Sehen wir mal, was daraus wird ;)


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de