Lizardman

LIZARDMAN TEAMS

The Mage-Priests foretold the game of Blood Bowl thousands of years before it was discovered by the Dwarf Roze-El. So it is no surprise that the Lizardmen play Blood Bowl. Providing an odd blend of dexterity and strength, the Lustrian team can almost last the distance against a power team such as Chaos, while remaining able to pull off the running plays of the Skaven.

QtyTitleCostMASTAGAVSkills & TraitsSkill-List
0-12Skinks60k8237Dodge, StuntyA
0-6Saurus80k6419NoneG, S

Re-roll counter: 60,000 gold pieces each


Schon in den Zeiten vor unserer Zeit wurde ein Sport erfunden, der heute wieder ungeahnte Populariät besitzt. In jenen längst vergessenen Zeiten wurden Auseinandersetzungen geregelt, indem man eine Partie Bloodbowl austrug, bevor man schließlich dazu überging, Bloodbowl um des Spieles willen zu spielen.

Diese Zeiten sind - wie gesagt - längst vergessen. Wäre nicht in der Schlacht irgendwo in der bekannten Welt Das Buch gefunden worden, so wäre auch Bloodbowl im Strudel der Zeit nur eine vorübergehende Erscheinung gewesen.

Allerdings, sind die Alten Zeiten und das was war wirklich vergessen? In den Dschungeln von Lustria leben die Slann und sie bewahren Geheimnisse und Wissen um Dinge, die kein warmblütiges Lebewesen und nicht mal ein Nekromant sich vorstellen kann.

Es gibt Vermutungen, dass den Slann das Spiel wohlbekannt war, auch wenn es für lange, lange Zeit nicht gespielt wurde. Denn nur kurze Zeit, nachdem Bloodbowl in der Neuen Welt wieder populär wurde, schickten die Slann ihre Saurus und ihre Skinks, Mannschaften zu bilden und am Spielgeschehen teilzunehmen. Bis heute weiß man nicht, ob sie es um des Spieles willen taten, oder um auf diese Weise ihr Wissen um die Neue Welt und die anderen Rassen zu mehren.

Auf dem Spielfeld selbst wird man niemals einen Slann finden, das ist weit unter ihrer Würde. Doch von Zeit zu Zeit sieht man einen Slann am Spielfeldrand, wo er seine Mannschaft als Trainer oder öfter noch als Apotheker unterstützt. Oder aber er sitzt reglos in seiner Sänfte und beobachtet.


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de