Night Owls

Das aufstrebende Dark Elf Team von Jens

Roster

Roster

Erfolge

Werden nicht lange auf sich warten lassen!

Geschichte

Coach Skyragorn hatte die Nase voll von den eher rudimentären Fähigkeiten der Chaoszwerge am Ball und wollte endlich mal das Spielgerät in der Endzone sehen ... vorzugsweise der gegnerischen. Da aber niemand, der diese Fähigkeiten besitzt und zumindest Reste von Anstand und Moral dazu, mit Skyragorn zusammen arbeiten wollte, wurde er erst bei den Dunkelelfen fündig. 'Ihr könnt passen, ausweichen und fangen und seid auch noch fies, böse und gemein??? Verd..., wo seid ihr gewesen als ich diese Versager mit der grossen Kuh aufgestellt habe???' O-Ton Skyragorn (nach der letzten Niederlage der Hellfire und bevor er wusste, dass Jazina in einem früheren Leben Bäuerin war)

Coaching Staff

Trainer : Skyragorn
Apotheker: Jupp 'The Magic'

Baltic College Bowl Ergebnisse

GegnerErgebnisCasualtiesNotes
SC Puderrosa Waldhüpferl2 : 32 : 0Nr.2:2xTD,Dodge; Nr.4:1xCMP; Nr.8:1xCas; Nr.10:1xCas,MVP,AG+1

Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de