Slime Tails

Logo by Matthias Langos

Skaven

Trainer

  • Headcoach: Urisk
  • Offensive Coordinator: Grong Deep
  • Assistant Coach: Rep Tile

Roster

Erfolge

keine

Neuigkeiten

19.09.2006 | Unbekannt | Es gibt Gerüchte, dass sich das Team der Slime Tails für das Saison für das Saison-Finale etwas ganz besonderes ausgedacht hat. So heißt es aus Kreisen des in dieser Saison sehr erfolglosen Teams, dass es Bemühungen gibt externe Spieler für das letzte Spiel zu verpflichten, um die unvermeitbar scheinende Niederlage zu verhindern. Einen Erfolg hat das Team und besonders der sehr verschlossene Trainer wohl dringend nötig, um eine Lizenz und einen Sponsor für die nächste Saison zu erhalten. Aber selbst ein Unentschieden wäre in Hinblick auf sinkende Fan-Zahlen als Erfolg zu werten.

16.10.2006 | Urisk | Baltic Bowl VI war wirklich nicht die Saison die ich zu Beginn angestrebt hatte. 8 Niederlagen in 8 Spielen, schlimmer geht es nicht. Doch das Team werde ich nicht aufgegeben und wenn sich die Gelegenheit ergibt weiterhin die Ratten das Feld stürmen lassen. In welchem Rahmen oder welche Saison steht noch nicht fest, aber es wird nicht still werden um die Slimers.


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de