Søperiør Sexbømbs

Søperiør Sexbømbs

Diese Team stellt eine neue Herausforderung für Rat Elway dar. Hatte er es bisher doch nur mit Skaven zu tun, sollte er diese Mal häusliche Norse-Mädels auf Vordermann bringen und für Siege sorgen. Zum zweiten mal treten die Bunnies im Baltic Bowl an und zum zweiten mal schaffen sie den Einzug in die Playoffs. Herzlichen Glückwunsch ;) .

Trainer

Rat Elway

Roster

Hier seht Ihr die Stats der sexy Chicks

Erfolge

Eine Saison gespielt, die Playoffs erreicht und 1:6 gegen die Bleeding Heaven verloren.
(Sensationell waren die 5!!! Interceptions in diesem Spiel gegen sie!!!)

Geschichte

Es war einmal......
ein nördlicher Landstrich, in welchem fleissige Hausfrauen ihren besoffenen und vulgären Kerlen die Ärsche nachtrugen.
Eines Tages entschlossen sich diese schmierbäuchigen Nixnutze dazu, in den Baltic Bowl einzusteigen und verlangten von ihren besseren Hälften, sie zu den Spielen zu begleiten. Die Frauen waren gerührt, zeigten ihre Hohlköpfe doch das erste mal seit langer Zeit Interesse an der Gesellschaft Ihrer Gattinen.
Als aber der Obermotz der faulen Knochen (Rollo Ørowison)bekannt gab, man wolle die "Weibsbilder" nur zum Jersey-Waschen, Bier holen und Vergnügen mitnehmen, war der Zorn und die Rache der Mädels besiegelt.
Sie engagierten den Obertrainer des Blood-Bowl, Mister Rat Elway himself.
Dieser, von seinen vielen Erfolgen gelangweilt, zögerte nicht lange und vergnügte sich mit den sexy Chicks aus dem hohen Norden.
Danach begann man mit dem Training.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einigen Toten, kammen die Mädels in Fahrt und eroberten sich im letzten regulären Spieldes Baltic Bowl IV einen Platz in den Playoffs.
Dort allerdings konnte man sich nicht gegen die Bleeding Heaven durchsetzen und flog schon in der ersten Runde aus dem Wettbewerb. Die Bloodbowl-Häschen zogen sich aus dem aktiven Geschäft zurück und dankten Rat Elway für seinen Einsatz und seine Leistung als Trainer.
Nun stellte sich heraus, daß sie bereits tags danach Ihre Kerle verließen und anfingen, hinter versteckten Türen, das Training doch fortzusetzen. Sie nutzten die Sasion V des Baltic Bowl, um für den Wettbewerb fit zu werden.
Nach dem Sieg der Tails from the Crypt im Baltic Bowl V, engagierten die Sexbømbs erneut Rat Elway, der sofort das Angebot annahm und die Norse-Girls in den Bowl VI begleiten wird.

Laufende Saison

5 Siege - 1 Unentschieden - 2 Niederlagen


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de