Wild Things

Die Wild Things sind ein Norse Team.

Roster


Roster der Wild Things

Coaching Staff


Headcoach: Mr. Buttermaker (Simon)

Erfolge


23.01.2007 drei von drei Spielen in der BB-VII-Liga gewonnen und dabei 10 Cas. gemacht... hört sich erstmal mächtig an, ist es aber nicht! Warum? naja...2 Spiele davob waren gegen diese Bombenleger von Gobos - die knacken ja schon beim kleinsten Pups! ---

Geschichte



Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2023 by balticbowl.de