Elway vs. Phlar

Jürgen: Nun, er versucht die BloodBowl League gegen Dich aufzuhetzen!
Rat Elway: Jetzt versetze Dich doch mal in seine Situation. Du bist jahrelang aktiv in diesem Sport unterwegs und kannst keine Erfolge vorweisen, außer ein paar mal die Playoffs erreicht zu haben. Ich meine, das ist doch keine Leistung. Als Aussage bekommst Du immer "ich habe mein Bestes gegeben". Das sagen alle Verlierer. Und wenn das sein "Bestes" war, dann ist es ja kein Wunder, daß seine Teams immer Verlierer sein werden.

Jürgen: Ist denn was dran an seinen Behauptungen?
Rat Elway: Na sicher. Ich selbst habe Ihm ja davon erzählt. Alleine hätte er das doch gar nicht gemerkt. Ich habe da kein Problem mit. Er hätte ja während der Partie Protest einlegen können. Der Wizzi war bereit für die Toten zu spielen. Kann ich ahnen, daß er das aus regeltechnischen Gründen nicht darf?
Dann ist man so fair, gesteht seinen Fehler ein und er geht an die Presse. Das ist peinlich. Bei dem Schritt hat ihm aber bestimmt jemand geholfen, schließlich schaftt er es ja nicht mal geradeaus zu laufen, wenn Ihm niemand dabei unter die Arme greift.

Jürgen: Ui...das ist auch schon heftig gekontert. Rat Elway: Ach was, er schreit nach Aufmerksamkeit. Die gönne ich Ihm doch. Wenn er einmal im Rampenlicht stehen möchte...bitte sehr. Ich habe genug davon. Ihm heften sie ein altes Schitzel auf den Rücken, damit wenigstens die Hunde mit Ihm spielen und selbst das klappt nur noch selten. Auch die Viecher sind wählerisch und besitzen Geschmack.

Jürgen: Entwickelt sich jetzt eine Schlammschlacht?
Rat Elway: Wenn er das möchte...gern. Ich habe da kein Interesse dran. Ich denke, es ist alles gesagt. Ist doch lächerlich, sich deswegen zu fetzen. Aber bitte...wenn er das wünscht, kann er das haben. Ich für meinen Teil entschuldige mich für meinen Fehler. Damit ist die Sache für mich auch erledigt, Jürgen. Mal sehen, wie der alte Mann reagiert.

Jürgen: Dann danke ich Dir für das Gespräch.
Rat Elway: Kein Problem. Bis zum nächsten Mal!


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de