Diskussion

Wie geht´s weiter? Diskussion der aktuellen Coaches.

Hallo Allerseits,

zunächst einmal möchte ich die Gelegenheit nutzen, allen Coaches einen guten Rutsch zu wünschen!!!

Gemäß unserer Regeln ist die Saison am 28.12. beendet gewesen, alle bis dahin nicht gespielten Spiele werden nicht gewertet…

Nun, anders als in den Vorjahren sind das dieses Jahr allerdings recht viele Spiele… sehr viele Spiele…

Daher die Frage: Weiterspielen, oder direktes Finale? Wenn weiterspielen, wann ist die neue Deadline?!?

Gruß

Knolli


rakno 31.12.2008 15:23 Uhr
Echt jetzt? Der 28.12. war schon Deadline? Also, ich gebe ja zu, dass ich zeitweise ein wenig lustlos war. Das ändert sich aber langsam und eigentlich möchte ich meine Spiele gern noch abreissen.

Also, ich bin für eine Verlegung der letzten Spieltage auf Anfang 2009 bis Ende Februar.


urisk 02.01.2009
Bin auch dafür die Saison zu verlängern.


matthias 02.01.2009
Bin auch dafür die Saison zu verlängern.


Simon 03.01.2009
Die vorweihnachtliche Zeit war sowohl beruflich als auch privat sehr zeitraubend. Auch wenn ich nur noch als Zünglein fungiere: Verlängern !



Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de