Kommentar zum Spiel der EIS AGE gegen die Shadowrealm Sadists

Manni Mamousa: "Tja, das war ja ein nervenzerfetzendes Spiel. Ich fürchtete schon, wir würden ein 0:0 sehen. Mit mir im Studio ist der Experte Amadriendel. Amadriendel, wie hast du das Spiel gesehen?"
Amadriendel: "Tja, nervenzerfetzend, ja, schon. Aber auch unaktraktiv. Orks spielen eh keinen schönen Bloodbowl, und die EIS AGE erst recht nicht. Hervorragend war da die Abwehrleistung der Shadowrealm Sadists, da war wirklich kein durchkommen."
Manni Mamousa: "Wir hatten vorhin den Trainer der Splittering Lights da, der meinte, er hätte mehr Druck auf den Quarterback erwartet, um die Orks zum Touchdown zu zwingen..."
Amadriendel: "Ich halte beide Varianten für möglich. Spielst Du auf 1:1 oder auf 0:0? Wenn Du auf 1:1 spielst, mußt Du Dir sicher sein, dass Deine Offense klappt. Und die Offense der Sadists war schwach!"
Manni Mamousa: "Ein sehr hartes Urteil..."
Amadriendel: "Naja, wir haben nie so riskant gespielt, wie heute die Sadists. Wir haben erst den Weg freigeblockt, und dann den Pass gespielt. Mir war dieser Angriff zu riskant, zumal die Orks ja nicht einmal Druck auf den QB ausübten. Und die Orks standen nur noch mit 10 Mann auf dem Platz, davon drei Gobbos! Sorry, da muß ich mehr draus machen!!!"
Manni Mamousa: "Aber ihr hattet auch etwas bessere Vorblocker. Die Sadists sind jung und talentiert, aber noch nicht erfahren..."
Amadriendel: "Ja, unter dem Aspekt war das schon in Ordnung. Aber sie hätten den Sack zumachen können, meine ich. Und dann zu verlieren, naja, es ist halt ärgerlich. Die Orks waren heute schlecht, sie waren heute echt schlagbar!"
Manni Mamousa: "So, eigentlich sollte jetzt noch Urk Fa Ir zu wort kommen, doch der ist leider verstorben."
Amadriendel: "Tja, irgendwie echt dumm gelaufen. Die Orks hätten eigentlich den TD machen müssen, und statt dessen verlieren sie in einem Turn ihren QB und einem ihrer Black Orks, der auch nächstes Spiel noch aussetzen muß. Meine Herren, haben die Elfen die Orks verprügelt. War richtig schön... auch wenn das Dunkelelfen sind..."
Manni Mamousa: "Jetzt kommt als nächster Gegner für die EIS AGE die Stone Temple Peon´s, danach dann die Skintakers of Phtaal. Harte Wochen für die Orks, oder?"
Amadriendel: "Ja, wenn die so blocken wie heute, dann gute Nacht..."
Manni Mamousa: "Und die Sadists treffen auf die Søperiør Sexbømbs und dann auf die Splittering Lights. Ihre Chancen?"
Amadriendel: "Gering, sehr gering. Wie gesagt, die Offense muß besser werden. Dann allerdings, wenn sie das hinkriegen, dann können sie durchaus die Sexbombs schlagen und gegen die Lights einen Punkt holen. Einzig, mir fehlt der Glaube..."
Manni Mamousa: "Das war´s vom Spiel der EIS AGE gegen die Sadists, ich hoffe, sie schalten auch nächstes Mal wieder ein. Tschüß und auf Wiedersehen!"
Amadriendel: "Und tschüß!"


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de