Kommentar zum Spiel der Sexbømbs gegen die EIS AGE

Manni Mamousa: "Tja, Amadriendel, was war denn das?"
Amadriendel: schüttelt den Kopf
Manni Mamousa: "Haben Sie so etwas schon einmal erlebt?"
Amadriendel: schüttelt den Kopf
Manni Mamousa: "Sieben Casualties gegen die Orks"
Amadriendel: "Eigentlich acht." schüttelt den Kopf "Der eine Gobbo hat definitiv Drogen genommen, solche Hits übersteht ein Gobbo nicht... der war echt ein Iron Man, nur deshalb waren es nur sieben casualties..."
Manni Mamousa: "Und einer wurde noch vom Wizzie weggesprengt, macht insgesamt neun Schwerverletzte... "
Amadriendel: "So etwas gibt es nicht... die Rüstung haben sie vergessen anzuziehen. Der tote Gobbo konnte vom Apo nicht wiederbelebt werden... Ich habe mehrere Überzahlblöcke von gut ausgebildeten Spielern gesehen, die damit endeten, dass der Ork am Boden lag... in der ersten Halbzeit ist ein Ork hinter der durchgebrochenen Spielerin her, und fällt trotz Trainings auf die Fresse... nichts ist gelungen, gar nichts..."
Manni Mamousa: "Fehler in der Taktik der Orks?"
Amadriendel: "Nach vier Turns waren vier Orks aus dem Spiel rausgehauen, obwohl die Orks in der Defense nur die harten Brocken aufgestellt hatten. Ich konnten keinen Taktikfehler erkennen, weil die Taktik keine Rolle mehr spielte..."
Manni Mamousa: "Und die Mädels?"
Amadriendel: "Wie immer, nur Glück..."


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de