Interview Eis Bombs

Søperiør Sexbømbs vernichten Grünlinge der EIS AGE
Lesen Sie hier das Interview mit Star-Trainer Rat Elway

Jürgen : Hallo Rat, Glückwunsch zum Sieg.
Rat : Dankeschön.

Jürgen : Das war ja ein tolles Ding, was Deine Mädels da abgeliefert haben.
Rat : Naja, eigentlich war es eher ne miserable Leistung, die die Orks gezeigt haben.

Jürgen : Das ist richtig. War das zu erwarten?
Rat : Ach hör doch auf. Die haben die ganze Sasion so unter ihren Möglichkeiten gespielt, daß ich nur auf einen Ausbruch gewartet habe. Deswegen hatten wir auch nen Wizi angeheuert, um im Notfall ein wenig Rabatz zu machen. Naja, er war teuer, da haben wir seine Dienste auch gefordert. Jedenfalls war ich von der Leistung der Orks unangenehm überrascht. Tut weh, solche Brocken wimmern zu sehen.

Jürgen : Aber Deine Mädels haben dennoch super gespielt, oder?
Rat : Jau, die Ladies waren echte Granaten. Die waren so auf die Playoffs aus, die kannten kein halten mehr.

Jürgen : Stimmt, Gratulation zum Einzug in die Playoffs. Mit gerechnet?
Rat : Nö! Aber erhofft. Bin froh, daß es geklappt hat. Hätte ich nicht erwartet.

Jürgen : Ihr habt jetzt ne Bye-Week und dann solls losgehen. Habt Ihr einen Wunschgegener?
Rat : Wieder nö! Total lattensack. Viele unserer Gegner halten sich für die Größten und unbesiegbarsten. Da lachen wir doch über. Wir haben unser Saisonziel erreicht. Da ist uns jede Parie recht. Aber auf jeden Fall nutzen wir jetzt die Erolungspause. Wir gehen komplett in die Playoffs. Wir haben keine Verletzten zu beklagen. Alles gut!

Jürgen : Sprechen wir doch über die Zukunft. Was passiert in der nächsten Saison?
Rat : Keine Ahnung. Es hat sich so viel in den Regularien des Sports geändert, da kann alles passieren.

Jürgen : Keine Sexbømbs mehr?
Rat : Wer weiß? Solange sie mich bei der Stange halten ;)

Jürgen : In diesem Sinne:
Rat : Tüss !!!!


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de