Peons vs. Sexbømbs

"Was war das für ein Spiel", so Rat Elway nach der gestrigen Partie,"ich bin immernoch fertig!" Das ist kein Wunder, war doch das Aufeinandertreffen der Stone Temple Peon´s und der Søperiør Sexbømbs ein taktischer Hochgenuß und ein Wechselbad der Emotionen. "Die Zwerge haben uns nach Strich und Faden in den Wahnsinn getrieben. Meinen Mädels gelang nichts. Einfach unglaublich!" Das sollte sich allerdings noch ändern. Schnell beherrschten die Peons zwar das Geschehen und zogen ihr bewährtes Spiel auf. Die Sexbømbs hielten jedoch mit breiter Brust dagegen, allerdings öffneten sie durch eigene Flüchtigkeitsfehler dem Gegener Tür und Tor. Elway:" Meine Süßen schafften es nicht, sich aus den Zonen der Zwerge zu befreien. Das war zum Fell raufen. Dann läßt Norla auch noch den Ball fallen woraus die 2:0 Führung der Peons entssteht. Da war das Spiel für mich schon so gut wie gelaufen." Doch vier Turns vor Ende der Partie wendete sich das Blatt. Die Sexbømbs stellten Ihre Offense auf. Nur ihr QB stand im Backfield. Alle anderen Girls standen an der Line. "Was sollten wir machen? Wir lagen 2:0 hinten. Wir hatten 4 Turns Zeit. Vielleicht war noch ein Draw-Game drin", so Sakkara. Mit einem beherzten Sturmlauf gelang den Mädels aus dem hohen Norden in nur 2 Turns der Anschlusstreffer. Nun waren jedoch die Zwerge wieder im Angriff. Sie blockten sich Ihre Wege frei und stellten einen Runner in aussichtsreiche Position. Der zweite Runner lief nach vorne und holte zum Wurf aus. Noch im Schwung nach vorne, merkte er, daß er bei dem Winkel den Receiver nicht genau würde treffen können. Er versuchte im letzten Moment den Pass zu korrigieren und ließ dabei den Ball fallen. Das war die Chance der Sexbømbs. Mit Eifer und dem nötigen Glück, wurden sie für das Pech aus den vorangegangenen Turns belohnt. Sie eroberten den Ball, warfen einen langen Pass in die Endzone zum 2:2 Endstand.

Stimmen zum Spiel: Hannes Hammerschlag: "Da haben wir den sicheren Sieg noch verschenkt."
Rat Elway: "Ich glaube, der Schiri war gekauft. Die Zwerge haben drei mal gefoult...und der Kerl sieht das nicht."
Sakkara: "Dieser Blizzard hat uns das Leben schwer gemacht. Ich bin glücklich, daß wir den Ausgleich geschafft haben."
Norla: "Ein Unentschieden wird dem Spielverlauf gerecht. Das war ein fantastisches Spiel."


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de