Jaja

Hallo Freunde,
es ist soweit....persönliche Anfeindungen haben Ihren Einzug in unseren Sport gefunden.
Der Hörr Amandriendel beleidigt mich und meine Fähigkeiten öffentlich.
Hörr Amandriendel glaubt, von dem Sport etwas zu verstehen.
Hörr Amandriendel weiß, daß meine Manschaften seinen kleinen Puschies verdammt eingeheizt haben.
Hörr Amandriendel hat nicht vergessen, daß meine Jungs seinen geliebten (das meine ich wörtlich) Freund Belaandruil getötet haben.
Hörr Amandriendel ist sich bewußt, daß nur durch meine Nachsicht sein Dusch-Kumpane Mr.Dark nicht von Thing zerfetzt wurde.
Hörr Amandriendel denkt, er könne uns vor dem Spiel nervös machen.
Hörr Amandriendel behauptet meine Person betreffend "Kein anderer Verein war bereit, ihn als Trainer zu verpflichten".
Das ist natürlich falsch. Gerade Gordomandril hate mich gedrängt ein lukratives Angebot einer Skavenmanschaft abzuschlagen. Er bat mich, mich den schwächeren Teams zu widmen und Ihnen den Weg zur ersten Liga zu ebnen. Und jetzt wendet sich einer seiner Schützlinge gegen mich und damit gegen ihn. "Pfui Spinne" sage ich!

Liebe Freunde,
ich versichere Euch, ich werde alles daran setzen, die Mad Rat Plague zu blamieren. Unser letztes Spiel war ein Unentschieden....jetzt kommt ein Sieg.

Hatet die Pfoten steif,
Rat Elway


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de