Nene

Hallo Freunde der leichten Dehnübungsveranstaltungen. Ich habe die Ehre, mich ein wenig auslassen zu wollen.....über den Verlauf des BB7.
Die Shadowrealm Sadists sind in den Playoffs...das ist so sicher, wie das Amen in den hiesigen Kapellen. Was dahinter passiert, ist mir eigentlich Wurst....bis auf eine Kleinigkeit. Unsere Brüder, die kränklichen Grünoiden sind durch die Plague schwer verhauen worden. Ein 5:0 ist imme bitter. Ich kenne mich damit aus. Das ist schlimm. Aber as kann passieren. Daraufhin erdreistet man sich, die Hypos als nicht ernstzunehmende Gegner zu beeichnen. Dies ist sicher nicht nett aber kommt in diesem Sport vor. Doch nun folgt die Frechheit schlechthin....."allerdings sind die Gobbos letztlich doch kein ernstzunehmender Gegner.Erst im übernächsten Spiel gegen die Splittering Lights wird sich zeigen, wie weit die Ratten wirklich sind." Lächerlich!!!

Na...diese Frage kann ich jetzt schon beantworten. Wie weit sind die Ratten dann? Ich schätze, sie können dann bereits wieder aus Schnabeltassen trinken!!!
Das lassen wir nicht über uns ergehen. Die Hypos sind Scheiße.....das sieht man, wenn man sich deren Tabellenplatz ansieht.....aber das gibt niemandem das Recht, alle Gobbos über einen Kamm zu scheren. Außerdem ist ein Skaventeam, welches nicht unter den ersten 3 Plätzen in einer Tabelle zu finden ist, nicht als solches zu bezeichnen. (Bis auf die Slime Tails...weil die haben Charakter!!!) Das muß man mal eben so aussprechen dürfen.
Also liebe Plagues.....dies ist eine Kampfansage....zieht euch warm an.....Kälte greift den Darm an!!! Wir sterben eh schnell...das könnt ihr auch.
Elway!!!


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de