Chaos League

rakno 29.05.2006 23:39 Uhr

Ich habe mir heute das Computerspiel Chaos League gekauft. Ich hatte es zwar vor einiger Zeit schon mal ausprobiert und fand es beim ersten Test etwas umständlich. Aber das Spiel stand bei Media für € 1,99 im Regal, da konnte ich nicht nein sagen. Nun werde ich ein wenig probespielen und stehe dann für Netzwerk-Matches zur Verfügung.


Urisk 19.06.2007 08:36 Uhr

Würde mich ja wirklich mal interessieren was daraus geworden ist? Wie ist das Spiel?


rakno 23.06.2007 15:06 Uhr
Ja, richtig, da war doch was. Ja nun, was soll ich sagen. Ist doch erst ein Jahr her, dass ich das Spiel gekauft habe... Hab's noch nicht installiert und noch nicht gespielt. Aber danke für den Reminder. Wenn ich mal keine Lust auf WoW habe, probiere ich es vielleicht mal...


Jens 24.06.2007 12:15 Uhr
Wenn ich mich in die Diskussion einmischen darf: Keine Ahnung wie es im Netzwerk aussieht, aber die Computergegner sind halt wie bei fast allen Spielen: unflexibel und doof. Das Spiel hat sicher ein paar nette Features (lustige Zauber und mit Früchten werfende Zuschauer, wenn es mal wieder länger dauert), aber zumindest gegen den Computer kein echter Ersatz für Blood Bowl. Ziehe jedenfalls WoW vor.


Magges 24.06.2007 13:30 Uhr
Da hat Jens Recht, wenngleich es für zwischendurch immer ne nette Abwechslung bietet ;)


Jens 25.06.2007 13:29 Uhr
Auf jeden Fall!


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de