Magges

Hallo Leute.... ich bin der Magges...manchen auch besser als Rat Elway bekannt.
Wenngleich ich zwar nicht der beste Bloodbowl-Spieler bin, so bin ich in dieser Liga doch bisher der erfolgreichste. Ich finde, das muß auch mal gesagt werden. Wie dem auch sei...hier folgt die Auflistung meiner Teams:

Im Baltic Bowl waren/sind vertreten:
* Mallrats - Skaven
* Søperiør Sexbømbs - Norse
* Underground Surprise - Skaven
* Tails from the Crypt - Skaven
* Beasty Boyzzz - Goblin

Desweiteren betreue ich im BloodBowl Seven:
* Rocketballs - Skaven

Ím Baltic College Bowl finden sich von mir:
* Evil Masterplan - Necromantic
* The dark Breed - Alien

Mit der Verwaltung der Liga habe ich nix mehr am Hut. Ich war wohl mal im Ligaausschuß, aber der Despot Knolli hat die Macht an sich gerissen. ;)
Meine jetzigen Hauptaufgaben in der Liga sind "Unruhe stiften" und "dummes Zeug reden". Das beherrsche ich beides prima. Ansonsten stelle ich noch den Platz fürs Wiki bereit und stoppe Raller, wenn er mal wieder größenwahnsinnig geworden ist. Jaja...das Alter ;))


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de