Spielbericht

Hmmm... noch gibt es keine Festlegung, wie das ganze aufgebaut wird. Mache ich wohl mal einen Vorschlag:

Baltic Bowl - Season V

Spieltag 1

Spieltag 2

Naja, und halt so weiter. Die Verlinkung zum einzelnen Bericht sollte dann erfolgen durch BBV.DragonForces für das Spiel Dragons gegen Forces im Baltic Bowl V, daher BBV. Alles zu kompliziert? Dann macht doch einen besseren Vorschlag!!!

Knolli

Klar, dass ich meinen Senf dazu gebe. Ich würde ruhig lange Seiten und Dateinamen nehmen, also BalticBowlV.OaktownDragonsVsArrhctheewForces. Das hat den Charme, dass das Wiki-System die Namen schon passend zerlegt, indem in der Anzeige vor jedem Großbuchstaben ein Leerzeichen eingefügt wird. Also die Seitenüberschrift wäre dann >>Baltic Bowl V.Oaktown Dragons Vs Arrhctheew Forces<<. Zusätzlich sind die echten Seitennamen nicht so kryptisch. rakno

Und hier kommt jetzt das erste "echte" Beispiel:

Baltic Chaos Cup I

Oaktown Dragons vs. Evil Masterplan


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de