Espen Samson

Name

Espen Samson

Rasse

norse

Position

Lineman und Kapitän seines Teams

Team

Haithabu Headbangers seit dem ersten Spiel

Bisherige Erfolge

Vier Touchdowns im Baltic Bowl IV
Vier Casualties im Baltic Bowl IV

Biografie

Espen ist das Idealbild eines Bloodbowlspielers. Durchtrainiert und immer konzentriert bei der Sache, schlägt er ebenso hart zu, wie er sich um den Ball kümmert und seine Mannschaft dirigiert. Obwohl er eigentlich nur Lineman seines Teams sein sollte, ist er mittlerweile Runner und Kopf des Angriffspiels der Headbangers. Die Tatsache, dass er einer der besten Scorer und Hitter seines Teams ist, macht ihn zum Idol vieler Nachwuchsspieler.


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de