Laborratte 081579

Name

Keiner. Transportnummer 081579.

Rasse

Skaven

Position

Linerat

Team

Mad Rat Plague seit dem ersten Spiel und bis zum fünften

Bisherige Erfolge

keine

Biografie

Dieses armselige Wesen ist eine Laborratte. Nach ausführlichen Experimenten, die es überraschenderweise überlebte, wurde es verkauft, da der mit Drogen verseuchte Körper nicht mehr für Labordienste geeignet war. Es gehörte zu jenen Wenigen, die den Transport und das folgende überharte Traning überlebten. Nach allem diesem Erlebnissen ist das arme Wesen regiert von der Angst, jederzeit darauf gefasst zu sterben. Eine ideale Linerat also.

Kurz nach dem er mit weiteren Drogen gelernt hatte, sich mit größeren Wesen anzulegen (Dauntless), kam ein kleineres (Gobbo rocco) und tötete ihn... wir alle werden ihn schmerzlich vermissen... oh ja...


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de