Rat Balou

Name

Rat Lou Balou

Rasse

Skaven

Position

Thrower

Team

Mad Rat Plague seit dem ersten Spiel

Bisherige Erfolge

Vier erfolgreiche Pässe im Spiel gegen die Shadowrealm Sadists im zweiten Spiel des Baltic Bowl VII sowie gegen die Hypochonder im vierten Spiel.

Biografie

Balou kam in einem Wurf von zwölf Skaven auf die Welt. Wie nahezu alle Skaven mußte er schnell lernen, sich durchzusetzen. Dabei setzte er in Kämpfen auf eine eher ungewöhnliche Technik: Er warf nach seinem Gegner, statt ihn im Nahkampf zu bekämpfen. Leider gewöhnte er sich diese Technik zu sehr an, und als die Allianz seine Heimatstadt besetzte - Verzeihung, befreite -, warf er auch nach den Truppen der Allianz.
Im Gefängnis von Abu Verreck wurde ihm schließlich beigebracht, wer die Guten und wer die Bösen sind. Heute weiß er es. Er glaubt an die Götter der Allianz, und er weiß, wann er ja zu sagen hat. Und er weiß, er wird nie wieder etwas Böses tun - also, etwas, was die Allianz als Böses sieht - , denn dann müßte er wohl zurück nach Abu Verreck.
Seine Wurfkunst hat ihn in das Team der Plage gebracht, und nun hofft er auf eine neues, besseres Leben. Oder darauf, schnell zu sterben. Auf jedem Fall darauf, nie wieder nach Abu Verreck zurück zu müssen.


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de