Rat Hymnon

Name

Rat Hymnon de la Kreta

Rasse

Skaven

Position

Gutter Runner

Team

Mad Rat Plague seit dem fünften Spiel

Bisherige Erfolge

Drei Touchdowns in seinem allerersten Spiel gegen die Beasty Boyzzz.
Vier Touchdowns in seinem zweiten Spiel gegen die Splittering Lights

Biografie

Hymnon gilt als einer der schnellsten und talentiersten Spieler des Bloodbowls, seit man ihm in experimenten die Beine durch Strecken verlängert hat und er parallel seltsamte Substanzen zum Trinken bekam. Heute ist er schnell, humorlos und offenbar massiv geistig verwirrt - ein typischer Gutterrunner halt...


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de