Rat Tich

Rat Fer Tich

Rasse

Skaven

Position

Storm Vermin

Team

Mad Rat Plague seit dem ersten Spiel

Bisherige Erfolge

keine

Biografie

Tich war schon immer eine besonders starke Ratte. Seine Kämpfe waren legendär, und er schlug jeden. Eines Tages sollte er verlieren, doch er tat es nicht. Dafür kam er nach Abu Verreck. Heute weiß er, wann er lieber verliert. Alles nur eine Frage des Geldes. Und vor allem eine Frage der Macht des Anbieters. Denn zurück nach Abu Verreck geht er nicht. Das weiß er. Um jeden Preis.


Die Rechte für den Namen Blood Bowl, für das Bloodbowl-Zeichen, sowie für das Spiel liegen bei Games Workshop / Specialist Games. Alle Inhalte der Seite balticbowl.de entstanden ohne Wissen und ohne Genehmigung von Games Workshop. Diese Seite steht in keiner Verbindung zu Games Workshop, es ist eine reine Fan-Seite zum Spiel.

Unser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen und deren Inhalte auch nicht von uns zu verantworten sind. Bitte lies den Haftungsausschluss und unser Impressum.

© 2006 - 2024 by balticbowl.de